A

Control

  • Autor ant0nwax
  • songvote_creation_date
Hallo, Budapest represents, Drum n Bass, oder genauer Neuro Funk, ich sehe hier gibts mehr härtere Jungs und Mädels, deswegen dachte ich ich zeige Euch mal ne Art dreckigeren DrumnBass obwohl dennoch Gesang dabei ist, damits nicht zu langweilig wird :) Vielen Dank für Euer Feedback
Autor
ant0nwax
Song-Veröffentlichung
Artist
AlieM
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
543
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

capracan
Ja mir auch egal was vorgefallen ist, aber naja sooo hart isses echt nicht*g. und für neurofunkviel zu monoton, is eher drum&bass, vocals haben nervcharakter, aber die sounds sind ganz nett so, bisschen zu lang noch....okay haste hier mal n 5er
N
keine ahnung, was hier vorgefallen ist. aber: 1. das ist kein neurofunk! 2. der mixdown ist fürchterlich 3. die vox nerven auf dauer 4. kein drum funk da --> 5 punkte
SOUNDmig
Z
Account gesperrt und reißerischer Text als Beschreibung. Die Moderatoren werden ihre Gründe haben ...
geebee
Nachdem du dich so unmöglich in diesem Thread aufgeführt hast habe ich keine Lust mehr, deine Songs zu bewerten!
Oben