Fjiell

Löwenzahn (ehem. Sommer)

  • Autor Fjiell
  • songvote_creation_date
Mal ein 2ter Versuch im Deutsch ROCK genre
Autor
Fjiell
Song-Veröffentlichung
Artist
L.W.(Deutschrock)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
169
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
die gitarren klingen unheimlich nach modeller. die stimme ist irgendwie unsicher-selbstbewusst.... ich weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll. technisch mangelhaft, aber mit viel inbrunst gesungen. die cleane gitarre finde ich grausam. irgendwo hängt da ein kompressor auf der summe, der ganz fies pumpt. der bass klingt billig. das schlagzeug ist etwas im hintergrund gehalten, das könnte mehr knallen. der song ist irgendwie sehr schlagermäßig... ist aber definitiv eine sommernummer. mit einem besseren sound könnte ich mir auch vorstellen, den song mit einigen anderen zusammen auf eine cd zu brennen und im auto bei offenen fenstern durch den sommer zu heizen. song: 4/5 sound: 2/5
Newman
Hi... so weit schöner Song.. habe vorher bens. "bitter" gehört.. was natürlich ne macht ist vom Sound her.. daher die 7.. auf meiner abhöre sind die Gitarren zwar fett aber mir persönlich zu dumpf.. meine an der Stelle nicht die Sologitarre... Schlagzeug ist sehr weit im Hintergrund.. den Background finde ich gut gemacht, die Hauptstimme ist ok, aber es wirkt ein wenig emotionslos gesungen... live rockt das ding abba bestimmt... kai
Pansen
Cooler Song. Wieder mal nicht meine Musik bzw. Song, aber schön produziert. Ich hab Probleme mich mit der Stimme anzufreunden. Hitverdächtig. Oh, am Schluss ist ein kleiner knackser drin 3,44 min,sec Und am Anfang rauscht die Gitarre. Versuch mal beides rauszunehmen.
Oben