Maede

Live before I die

  • Autor Maede
  • songvote_creation_date
Von unserer neuen Demo CD. eigentlich unsere einzige Ballade. :) edit: überarbeitete Version, endlich mit einer schönen Basspur! :)
Autor
Maede
Song-Veröffentlichung
Artist
Pale
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
353
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Schönes Ding! ... einfach schön! 9 Punkte von Meinereiner
X
Wirklich sehr gelungenes Stück .Vom musikalischen her hab ich nichts auszusetzen , allerdings sind mir da einige sachen waas das mischen angeht aufgefallen: Ich finde die toms könnten noch ein wenig mehr drücken und ich höre nur sehr wenig bass.
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 8,00 Stern(e)
Schönes Ding! Tolle Stimme! Nur im Mix, funzt's noch nicht ganz. Aber das Stück, als Ganzes, hat 8!ung verdient!
kasimiruslav
mhm, ist das zufall oder haben alle drei songs hier nen ähnlichen aufbau, auch das tempo ist immer gleich... etwas eintönig, man hat den eindruck es ist immer derselbe song in abwandlungen.. . gruss, kasim
J
Klasse Song. Kenn ihn noch aus dem Feedback-Forum. Stimme ist super. Leider ist der Gesamtmix etwas zu dumpf, Bassdrum fehlt einiges an Kick und das Solo könnte sauberer eingespielt sein. Schöne Ballade!
Oben