Maede

Beltane

  • Autor Maede
  • songvote_creation_date
Von unserer neuen Demo CD Melodic/Power Metal, in der Mitte ist das Timing nicht perfekt und das Bassdrum krieg ich nicht besser hin. Im Intro und im Mittelteil haben wir eine Harfe eingespielt. 2 verschiedene Gitarren. edit: überarbeitete Version mit neuem Bass.
Autor
Maede
Song-Veröffentlichung
Artist
Pale
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
240
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 7,00 Stern(e)
Ich finde eure Songs echt gut, aber das Schlagzeug iss vom Sound nich so dolle. Die Snare klingt wie ein Metronom. Songwriting iss dafür aber geil. Weiter so.
kasimiruslav
hat tolles potential aber der gesang braucht ab dem powerteil unbedingt eine andere raumbehandlung... hier fehlt das grosse metal-pathos gebt dem mädel plate bis zum abwinken... so steht sie in ner garage... gruss kaSI
J
Intro gefällt mir sehr gut! Wenns ab geht, wummert der Bass allerdings doch ganz schön. Der Mix ist noch zu unausgeglichen. Nice Song ...
thaukelt
Von den drei Songs, die Ihr hier reingestellt habt, gefällt mir dieser am besten, obwohl er mir doch viel zu stark nach "Stairway to Heaven" klingt. Sowas fällt auf und führt leider zu Punktabzug.
Oben