hermann62

Listen to me

  • Autor hermann62
  • songvote_creation_date
Das Lied wurde mit den üblichen Verdächtigen also:MMM 15 und ein paar Loops zusammen gestellt. Meine möglichkeit es viel besser zu mixen sind bescheiden aber ich denke für da was ich habe geht es. Gruss:Hermann
Autor
hermann62
Song-Veröffentlichung
Artist
hermann62
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
155
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ja also die Toms oder was das gekloppe da sein sollen gehen überhaupt nicht. Aber das liegt ,denke ich mal , wirklich nur am Misch. Gut gespielte Leadgit. Schmeiss das Ding doch mal in die Mischmaschine...da geht noch was. MfG Chris
dropunique
für mich gut gespielt und sehr guter sprechgesang...der sound ist hald leider...der kjd hats unten eh schon bestens beschriebn....ich glaub mit nem besseren mix wär der track schon verdächtig
  • Danke
Reaktionen: hermann62
K
Hmm... das Dingen macht mir etwas Probleme. Wäre ganz gut zu wissen, was denn wirklich Dein musikalischer Eigenanteil bei der Sache wäre. Mein Sohn (10 J) hat auch Magix Music Maker und baut da in Nullkommanix schon ganz hochwertige Tracks aus vorgefertigten Loops zusammen. Insofern würde es mich schon interessieren, was NICHT Loop ist. Aber ich denke mal, dass die Gitarren von Dir eingespielt wurden, haben 'ne ganz andere Räumlichkeit usw. Ja, schwierig. Der Track ist an sich ganz hörenswert, der Mix weniger, da stimmen z.B. die Lautstärkeverhältnisse zueinander nicht so wirklich 100%ig. Ein ordentliches Fade Out wäre auch wünschenswert. Für mich hat das Dingen noch Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: hermann62
Oben