DJHeartFeelings

Liebesgrüße Handgeschrieben

  • Autor DJHeartFeelings
  • songvote_creation_date
Der Text ist von "Teestunde" und die Melodie von "Torsten"
liebesgruesse-handgeschrieben.jpg
Autor
DJHeartFeelings
Song-Veröffentlichung
Artist
DJHeartFeelings
Kategorie
Pop
Aufrufe
456
Bewertung
5,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

XCapt
Erstmal ein toller Text von teestunde ! Dafür hat es den Daumen hoch verdient. Komposition finde ich jetzt persönlich auch gar nicht mal so schlecht . Sicherlich hätte man hier das Ganze etwas fetter und morderner arrangieren dürfen. Das ist mir persönlich schon vomm Stil her etwas altbacken. Aber das ist und bleibt Geschmackssache. Der Track geht zumindest ins Ohr.

Was den Gesang anbelangt- hier wurde letztlich alles gesagt - wobei das bei einigen anderen auch nicht wirklich viel besser klingt. Ich fühle mich da ein wenig an Poppnapp erinnert, bei dem das hier stets als Meisterwerke (was teilweise auch okay ist) gefeiert wird....Das einfach mal so am Rande gesagt.

Ich würde Dir hier empfehlen da nochmal ne zweite helfende Hand zu suchen. Da sind noch eine Menge Baustellen. Mixtechnisch als auch Gesanglich. Und eines noch als kleinen Tip - Doppelungen dieser Art solle man lieber sparsam und subtil gemischt machen.
Wie gesagt : Gute Ansätze vorhanden.
helge1973
Naja, das dudelt ja übel vor sich her und ist doch auch noch gar nicht gemischt, oder?

Hast Du Dir FB eingeholt?
Dafür gibt es hier auch n Forum. :)

Ich finde die Komposition ja an sich gar nicht schlecht und auch aus dem Gesang könnte man das dafür Notwendige noch herauspuhlen (aber dann bitte OHNE Dopplungen und ohne diesen Hall, als wenn Du aus Jerrys Mäuseloch singen würdest), vielleicht noch n bissken mehr Emotschns dazu, den Mix ordentlich und dann is gut.
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
jet2
auch definitiv nicht mein genre...
musikalisch ist es aber besser als der zuvor eingestellte song.
allerdings machen mich die stimme und ihr sound echt fertig...
holgi
Das klingt doch sehr unfertig. Der stets gedoppelte Gesang stört mich, das ist weder Fisch noch Fleisch. Das Instrumental hat zu viel Tischhupencharme, weisschmein?

Das Fundament ist Schlager, und das ist nun nicht mein Genre, aber ich erkenne trotz alledem ob es rund klingt, und das hier ist noch etwas davon entfernt.
  • Danke
Reaktionen: DJHeartFeelings
Teestunde
Viel Erfolg mit dem Lied!
  • Danke
Reaktionen: DJHeartFeelings
Oben