Liebe Grüße

Hier einmal ein weiterer Song des Projekts G & S. Aufgenommen haben wir das im Sommer, aber haben es erst jetzt veröffentlicht...

Foren-Dankeschöns an:
@Violonist für das Einspielen der Violine
@m4d3rain für Mix/Mastering
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Gross & Starck
Kategorie
Independent
Aufrufe
838
Bewertung
9,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
Sehr schöner Song!
J
Not bad
Krax
Der Refraintext ist nicht nur groß und stark, sondern sogar größer und stärker.
Auch musikalisch ein feines Stück Musik!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
popnapp
Tonnerwetter! Sogar der deutsche Text gefällt mir sehr gut. Und auch der Rest ist einfach klasse gemacht. Sehr starker Song, toll gesungen mit einem Ohrwurmrefrain und perfekter Produktion. Ab ins Radio und in den Kommerz damit, gut genug ist es allemale!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
fitzwilliam
WAHNSINN! Ganz stark! Vielen Dank dafür!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
SoulFrontier
Herrlich! Sehr frisch und was für ein starker Refrain!
Bin begeistert :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
stoman
Sehr solide!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Beyolie
Im Refreng ist ne Menge los, aber man kann ihn sich (nicht nur wegen der Ohrwurm-Qualität) super anhören. Ja, das ist schon ein Pfund, dieser Song. Ich finds auch wirklich gut gesungen, backing-mäßig und so ...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
jet2
klasse arrangiert,
toll gespielt,
gefühlvoll gesungen,
super mix!
mit dem text bin ich noch nicht zu 100% warm geworden.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
funkyfloh
schöne nummer. sehr poppig könnte auch grad so im radio kommen, hat trotzdem eine gewisse eigenständigkeit. schöner text
irritierend ist daß nach dem ersten refrain nochmal die zeilen kommen, die auch in der ersten strophe kommen.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Neobiont
Schoen anzuhoeren, macht sich um die Jahreszeit gleich ein Laecheln um die Mundwinkel breit. :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
U
Sehe ich auch so wie helge, der Refrain geht echt super ab! Strophe fällt da schon deutlich ab, gehört aber doch so ...?
Auf alle Fälle ein Song der sich einbrennt ins Fleisch ... und das mag ich so und nicht anders :2up:
Des hobts guat gmocht Buam :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
helge1973
Gute Koop, freut mich immer wieder, das zu sehen. :)

Strophe und Refreng sind zwar unterschiedlich (der Ref haut einen um!), aber das ist auch gut so.
Ist auch beides unterschiedlich stark, ich mag auch die leisen Stellen, weil diese gefühlvoll gesungen sind und nix von der Stange.

Insgesamt gefallen mir auch Text und Komposition, erinnert mich sehr an frühere Werke deutscher Gesangskunst, als Text und Mukke noch ne einfallsreiche, homogene Masse und nicht austauschbare Massenware gewesen ist.

Und dann auch noch so lebensbejahend :jhappy:


Sehr gefühlvoll gesungen und ordentlich gemixt und gespielt - klasse! :right:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Ash
Refrain gefällt mir drei mal so gut wie der Text :). Insgesamt schöner Song, schöner Text ...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Manoloco
Super Ding! Sehr eigen und einfach schön anzuhören. Weiter so mit euch :right:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Soundkraft
Jo cool.
Ist echt "frisch".
Guter Misch, guter Gesang, gute Idee, gut umgesetzt. NIx zu meckern.....leider :D
Ist zwar nicht meine Richtung, aber gut bleibt gut und in deutsch is ja nochmal schwieriger finde ich.
Full House!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
asli
Ich find's großartig! Klasse gesungen, toll arrangiert, sehr interessante Gitarrenlicks zwischendurch. Mix gefällt mir auch.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Oben