D

Lent me an Ear

  • Autor DonProfundo
  • songvote_creation_date
Rock / Folkrock Instrumenal Git, b, Drums, Flöte
Autor
DonProfundo
Song-Veröffentlichung
Artist
DonProfundo
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
185
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Jau! Ist soweit schon alles zu der Nummer gesagt worden. Guter Ansatz, suboptimal umgesetzt. Am störendsten wirkt auf mich vor allem, dass die Drums irgendwo aus einer anderen Galaxie hinter der Milchstraße links erklingen. Gaaanz weit weg.
P
Man kann erahnen was es mal werden könnte....und das wäre nicht schlecht...nur es ist untight eingespielt...dadurch klingt alles ein wenig durcheinander. Mach mal neu und geh`dann ins Feedbackforum. MfG Chris
Z
Die Kategorie wurde völlig unpassend gewählt ;) Eigentlich eine schöne Idee. Nur klanglich ist es noch nicht so 100% homogen, d.h. das Schlagzeug klingt nach 1- Mikro Proberaum- Aufnahme und zu hintergründig, die Gitarren sind räumlich nicht integriert und klingen häufig sehr stark nach Piezo- Tonabnehmer und passen im Panning und von der Dynamik und Lautstärkeverhältnis nicht immer. Es gibt Timing- Problemchen, die Flöte hat teilweise einen zu starkes Blas- Geräusch. Mag´ ja hier und da reizvoll sein, aber man kann´s natürlich auch übertreiben … ;) Ansonsten hat das Stück so ein bisschen diese typische "mein erster Song" Akkordfolge. Aber alles in Allem, ich denke da kann sich echt was entwickeln, so ein bisschen das Zusammenspiel und der Mix selber können noch wachsen, aber "Potential nach oben" trifft es sicherlich am besten.
Oben