Ich versuch das jetzt hier auch mal...
Zum Song selbst gibt's hier bereits einen Thread (falls jemand näheres dazu wissen möchte).
Zum Song selbst gibt's hier bereits einen Thread (falls jemand näheres dazu wissen möchte).
Irgendwie könnte das auch von Prince sein, ist mir grad so eingefallen. Auf jeden Fall sehr schöner Song mit schönem Sound. Drums hätt ich noch a bissel mehr eingebettet, Stimme könnt auch noch eine Idee nach hinten. Sonst aber sehr schön gesungen, auch wenn ich am Anfang des Songs was ganz anderes erwartet hab, so vom Klang und der Art her. Bezüglich Aussprache hätt ich auch noch etwas zu meckern. Über grosse Strecken störts nicht gross, aber ich find halt, die kleinen Details rütteln irgendwie an der Authentizität, kann mir nicht helfen. Gerade bei einem solchen Thema sollte man das Gefühl haben, dass sich jemand in seinem ureigenen Lingo verständliche macht. Das ist hier nicht wirklich der Fall. Kann man ja aber üben. 