rubYcon

Hamburg hat Spaß

  • Autor rubYcon
  • songvote_creation_date
Dies ist kein Song, sondern eher eine kurze aber prägende Vorgeschichte eines heute vielleicht glücklichen Logic-Users... Nuja, immerhin ist gibt es einen kleinen musikalischen Beitrag in der Warteschleife. Eventuelle Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, Namen oder Begebenheiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. :D BTW: dieses Teil wurde unter Zuhilfenahme von Cubase mit real existierendem, blauem Dongle "produziert". Sollte ich sicherheitshalber erwähnen, sonst leitet tsching aufgrund des "Produktionsinhaltes" womöglich meine IP-Adresse an Steinberg weiter... ;-)
Autor
rubYcon
Song-Veröffentlichung
Artist
rubYcon
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
236
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

RockOn
Knall lustig ...^^
Miime
Das ist nur geil. Musste auch richtig derbe lachen :D
qatcho
Lustig und gut gemacht!
S
:D :D :D :D
boerge
:D 8) :D
dter
Schönes Teil, hätte ruhig etwas länger sein können. ;)
hhjh
Gottseidank ist mir das nicht passiert - ich bin glücklicher Cubase-Besitzer... Schön gemacht!
P
das is echt geil..hör ich mir bestimmt noch öfter an :D
Parker
LOL...das ist echt gu^^ :D Ich frag mich ob die Frau mit dem Lachkrampf erstickt ist:p Wer hat denn die Erfahrung gemacht, oder wie kommt man auf so ne Idee? Was will man dadran schon meckern... ich finds zu kurz...Ich würd gern weiter lachen
matsches
hab mich beim ursprünglichen thread schon total amüsiert, finde die erste Verson allerdings in Zusammenhang mit der Begebenheit aus dem Thread allerdings besser. Die Übertreibung bei der Kostenansage gibt einen Punkt Abzug :p
apachi
Habs schon fast zehnmal gehört und musste mich immer wieder kaputtlachen. :D Besonders gut finde ich diesen unfreundlichen Steinbergtypen, den Warteschleifenbeat und die Lachlawine am Schluss. :) Apachi :)
Oben