Marcel_PL

Lasst und froh und munter sein

  • Autor Marcel_PL
  • songvote_creation_date
Ich hab aus Lust und Laune dieses Jahr für Freunde und Bekannte eine Weihnachts CD produziert und hier wollte ich mal schauen, wie das Feedback aussieht. Die Songs sind auf Rock/Metal getrimmt. Muss noch ergänzen, das ich bei den Songs nen Fehler gemacht hab. Habe alles in 16 Bit aufgenommen und bin der Meinung, das vom Klang her im Gegensatz zu meinen neuen Stücken alles sehr Höhenarm ist. Alles selbst gebaut, bis auf das Schlagzeug aus der Dose. Gruß Marcel
Autor
Marcel_PL
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel Planz
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
177
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Hi Marcel, siehe "Jingle Bells" ... mir gefällt's ... Gruß Uwe
Pansen
Na, liebes Homerecording.de ! Wie schaut's denn hier aus mit Urheberrechten? Song is gut gelungen. Find ich ok. Eintönig, ja. Bisschen brave stimme zu den bösen Gitarren. Alles in allem wohl eine...
Biko
Irgendwie geht für mich in diesem Stück Instrumentierung und Gesang nicht zusammen. Letzterer ist viel zu glatt und zu brav. Da fehlt ein bischen die Röhre Der Gitarrenchorus ist cool. Aus der Idee an sich, hätte man mehr machen können. Gruß Biko
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
coole Idee. Klingt aber bissl eintönig. Aber die Aufnahma an sich is gut :)
JeFrea
Die Guits sind tip top. Das ganze ist mir aber etwas zu dumpf (-1). Der Song ist nicht selbst geschrieben (-1). Vocs passen nicht zum Lied (-1).
brucie
Mix und Idee find ich sehr schön... ABER : die Akkorde sind ja nun doch recht einfallslos, da hätte man mMn gerade mit verzerrten Gitarren schönste Harmonien erzeugen können :D Und die Stimme wär rotzig auch passender ! So richtig "weihnachtlich" ;)
Oben