Marcel_PL

Jingle Bells

  • Autor Marcel_PL
  • songvote_creation_date
Ich hab aus Lust und Laune dieses Jahr für Freunde und Bekannte eine Weihnachts CD produziert und hier wollte ich mal schauen, wie das Feedback aussieht. Die Songs sind auf Rock/Metal getrimmt. Muss noch ergänzen, das ich bei den Songs nen Fehler gemacht hab. Habe alles in 16 Bit aufgenommen und bin der Meinung, das vom Klang her im Gegensatz zu meinen neuen Stücken alles sehr Höhenarm ist. Alles selbst gebaut, bis auf das Schlagzeug aus der Dose. Gruß Marcel
Autor
Marcel_PL
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel Planz
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
170
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Hi Marcel, geradlinig raus, ohne viel Schnick-Schnack.. in meinen Ohren rockt das ... klasse !!! .. und der Sound geht m.E. auch mehr als in Ordnung ... insbesondere der Git-Sound gefällt mir richtig gut ... Das Du das Ding jetzt nicht "selbsterfunden" hast, juckt mich überhaupt nicht ... im Gegenteil... man kann sofort mitrocken ... :) :-D Gruß Uwe P.S.: Nächstes Mal will ich auch ne CD .....:)
Biko
Hier klingt die Stimme schon ein wenig schmutziger aber immer noch zu brav. Gruß
Good4u
lustige Idee für ein Weihnachtsgeschenk......
brucie
Same as "Lasst uns froh..." Hör Dir mal den Anfangschor an, DAS sind die Harmonien, die reinmüssen ;)
Oben