MFPhouse

La Valle?e des Sons

  • Autor MFPhouse
  • songvote_creation_date
Autor
MFPhouse
Song-Veröffentlichung
Artist
MFPhouse
Kategorie
Chillout
Aufrufe
166
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Mir gefällt es! Noch etwas an den den Lautstärken arbeiten aber sonst wirklich sehr gut!
P
Ja also bei diesem Gewummere ist ja wirklich nicht an chillen zu denken das müsste schon ein wenig redudziert werden. MfG Chris
Z
stell´Dir vor Du bist beim Chillen, machst die Augen zu, tauchst tief in die Musik ein und plötzlich kommt ein Bassgewummer aus dem Nichts, das irgendwie an Horrorfilm, hektischem Herzschlag oder was auch immer erinnert, aber bedróhlich wirkt das. Und jemand schmeisst dann auch noch ohne Vorwarnung mit Kochtöpfen und zersplitterndem Glas nach Dir. In diesem Zusammenhang dann Naturgeräusche und Gezwitscher u.s.w. ist dann wiederum verwunderlich bis nicht nachvollziehbar. Stimmung für "Chillout" sicherlich verfehlt, sobald man Boxen benutzt, die Frequenzen jenseits eines Telefones darstellen können. Einige tolle Sounds und Effekte hast Du eingebaut und offenbar selbst designed, hier und da finde ich auch den Kontrast zwischen den bedrohlichen Elementen und z.B. dem locker flockigen Piano recht reizvoll, jedoch auf über 6 Minuten länge sind mir die musikalischen Inhalte und die Entwicklung trotzdem zu wenig und aus "klangmalerischer" Sicht nicht allzu nachvollziehbar zumal man nur kurz auf den Titel schliessen kann.
  • Danke
Reaktionen: MFPhouse
Oben