Curty

La Payo

  • Autor Curty
  • songvote_creation_date
Aufgenommen im Fritzclub/Postbahnhof Berlin
Autor
Curty
Song-Veröffentlichung
Artist
Deadly Past
Kategorie
Independent
Aufrufe
300
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

schrubber23
Gefällt sehr gut. Komme über den Song zum ersten Mal in in diesen bisher mauen Tag;)! Mag gerade das gewagt Unperfekte daran. Insofern ist das für diesen Song der perfekte Mix. Aber ist doch eher ein Livemitschnitt, oder? Den Part ab 3.20 find ich großartig. Weiter so! Für die Holperer gibts einen PunkT Abzug. Coole Stimme übrigens. Hör es gerade nochmal, also einen Punkt wieder dazu!
speedtom
queens of the stone age ("no one knows" war hier eindeutig eine, ähh inspiration) meets misfits (gesang, vor allem beim refrain) meets rage against the machine (gitarrensolo). gefällt mir okay. aber richtig kriegen tut's mich nicht...
  • Danke
Reaktionen: Curty
TheButcher
cooler song, sehr cool. geht Richtung QotSA - bin ich großer fan von; deshalb von mir 9 Sterne - Mix is mir egal :)
  • Danke
Reaktionen: Curty
helge1973
Ist schon ne geilomatigen LiveNummber ... mag ich ... :jawohl: klingt alles echt und hautnah. Mir gefällt das auch deshalb weil es sich total unterscheidet von fast allem hier ... gewagter Misch vom Instrumental her und die dreckige Vox mag ich auch. Für mich ne HammerNummer, die mit nem besseren Misch noch besser daher gekommen wäre.
  • Danke
Reaktionen: Curty
Nightfly
Die Komposition ist mir zu schlicht. Das habt ihr auch gemerkt und durch lange Instrumentalparts versucht Abwechslung zu schaffen. Live funktioniert das möglicherweise, aber bei mir auf der Couch nicht so gut. Aber die grundsätzliche Energie, insbesondere des Sängers, gefällt mir. Auf den Sound will ich nicht so sehr eingehen, es ist vermutlich ein unbearbeitetes 2-Spur-Signal aus dem FOH.
  • Danke
Reaktionen: Curty
Oben