45grad

Kreuzweh

  • Autor 45grad
  • songvote_creation_date
Austropop Song zum Thema Rückenschmerzen - Ursachen und mögliche Behandlungen
Gesungen von Cathi und Erika
(um Kopfschütteln vorzubeugen - Ich Erika war Transgender und verwende meistens eine männliche Stimme)
Alle Instrumente Live eingespielt - Alles auf No Budget - Linux Software.... Midi-Keyboard
mich würde vor Allem interessieren, was ihr mir Tontechnisch an Verbesserungsvorschlägen sagen könnt.
wäre mir am wichtigsten . !!
Autor
45grad
Song-Veröffentlichung
Artist
45grad Cathi & Erika
Kategorie
Pop
Aufrufe
456
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

XCapt
Ja im Musical Kontext passt das - allerdings dann auch eher als Lückenfüller ...
Mir persönlich ist das ganze zu chaotisch klingend - sowohl im Mix als auch inder Komposition.
Sorry.
Kosaken-Kaffee
:)
docmidnite
Wenn Du Verbesserungsvorschläge suchst, ist das Songvoting eine Stufe zu weit...

Musical... mein erster Gedanke... Klasse hook! Sauviele gute Ideen drin! Klingt auch gut!
holgi
Ich finde den Mix sehr anstrengend, es wummert und die Stimmen sind mir zu verwaschen, auch das Panorama ist zu krass besetzt.

Der Drumsound klingt dürftig.... ne, der Song ist was für das Feedbackforum oder besser in der Mischmaschine.
Audiotic
Find ich ziemlich cool! Kann man vom sound her ruhig so lassen!
Zurück
Oben