jdahme

Kraft der Musik

  • Autor jdahme
  • songvote_creation_date
Neuer Song meiner Band LAUTSTARK.
Autor
jdahme
Song-Veröffentlichung
Artist
Lautstark
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
272
Bewertung
8,62 Stern(e)

Song-Rezensionen

Biko
Die Stimme ist mir zu artig. Und das Schlagzeug liegt irgendwie komisch im Mix Aber sonst "jehts jut ab". Gruß Biko
genesysx
Insgesammt gefällt mir der Track, der Klavierpart ist schön aber das Piano klingt etwas trocken und der Wechsel zur Egitarre ist recht hart.
kasimiruslav
Jo, geht ziemlich ab... hat aber noch Drive-Reserven.. die Rockklampfe ist sehr Standart gespielt... Der Sound könnte noch etwas Druck vertragen... Sänger hat ne schöne hohe Stimme, .. Gruss, Kasimiruslav
boerge
HI jens schöner song... gitarren klingen für mich sehr gut... schlagzeug ist noch nicht überzeugend für mich vom sound her... ich will nicht zuviel meckern...für homerecording auf jedenfall eine sehr gute leistung! den einzigen punktabzug gibt es für den text..find ich persönlich etwas plump!
Toben
hey jens sind ist nicht schlecht! text: 10 Punkte. 1 punnkt weniger weil ich den übergang zwischen refrain und stropfe nicht so gut finde und noch einen weniger weil ich ich das schlagzeug nicht ganz soo gut finde aber sonst voll supi 8PUNKTE! Toben
amigo
Geiler Song ! Ich hätte beim Refrain jedoch irgendwie bissel aggressiver gesungen, da das Lied durch die Gitarre schon sonnen geilen Aggressivcharakter bekommt ( kommt denk ich durchs Gain) und dann ansich n bissel lauter mischen den song wäre ganz gut. ansonsten geiler song hat auf jedenfall ohrwurmcharakter ^^ weiter so
Parker
Geiler Song...ICh find die Stimme genial... Die Snare gefällt mir nocht...ansonsten...toller Song
marcoman
Guter Song, der nach vorne geht. Ich persönlich komme mit dem Gesang aber nicht wirklich klar, obwohl es da technisch wenig zu meckern gibt. Ist halt auch Geschmackssache. Den Refrain hätt ich vokalistisch noch breiter gestaltet, so hebt er sich relativ wenig von den Strophen ab. Doch, catchy, das Ganze...aber es wär sogar noch mehr drin gewesen.
Marci
Hi! Stimme gefällt mir. Netter Song,gefällt mir auch. Das Ende muss mehr knallen,das ist mir zu laff. Ist aber schon Radio tauglich. Gruß Marci
stevo
Gutes Stück, der Refrain gefällt mir gut, bleibt hängen. Der Gitarrensound gefällt mir so nicht, da gebe ich dem Fabs recht. Die Idee mit dem Piano- Mittelteil finde ich gut, weil genreuntypisch. Der Refrain schreit meines Erachtens nach mehrstimmigen Gesang. Gruß Stephan
Fabs
Finde den Song auch super. 9,4 Punkte. Für die 0,6 hätte das Klavier bissl länger und der Gitarrensound weniger Gain gehört :) Weiter so, lg, Fabs
Rossini
Hey Jens, ist richtig klasse geworden, auch der Klavierpart in der Bridge - hammermäßig! Leider fällt der Sound nach der Bridge bißchen ab, da ist dann keine Steigerung mehr. Am Drumsound hast du ja lange rumgefeilt, ist jetzt auch super, .. das Ride Becken ist mir allerdings immer noch nicht dynamisch genug, daher der Punkt Abzug ;-) Ansonsten, wie schon oft gesagt: Geile Komposition, .. Stimme gefällt mir auch, alles super. ROSSINI ;-)
dh-productions
  • dh-productions
  • 10,00 Stern(e)
Geiler Song, gefällt mir! In meinen Ohren auch gut produziert! Weiter so...
Oben