jdahme

Bleib hier

  • Autor jdahme
  • songvote_creation_date
Eine Ballade von meiner Rockband Lautstark. Entstanden ist der Song ende 2005. Würde mich freuen hier ein paar votes zu bekommen!
Autor
jdahme
Song-Veröffentlichung
Artist
Lautstark
Kategorie
Pop
Aufrufe
206
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrisch
Ist ein sehr schöner Song. Aber man hätte mehr daraus machen können. Wirklich schöne Idee, aber die Umsetzung ist nicht immer so glücklich. Gesang: könnte mehr Ausdruck vertragen, intonation wackelt. Drums: Ziemlich einfach, aber OK. Arrangement: Gefällt mir. Alles in allem GUTE 7 Punkte von mir. Bloss weitermachen :)
McJack
Besonders bei so soften Songs wie dieser sollte nach meiner Auffassung der Gesang 100% gerade und sicher sein. Aber Sorry, das ist er leider nicht. Besonders das Mehrstimmige im Refrain klingt ein wenig disharmonisch - als wären die anderen Stimmen hier leicht "verstimmt". Auch in den Strophen ist der Gesang ein wenig "wackelig" bzw. man spürt eine gewisse Unsicherheit. Das Arragement finde ich jetzt auch nicht überzeugend, da fehlt mir etwas die Abwechslung oder mal ein kurzzeitiger Tonartwechsel (die berühmte Bridge). Würde mir das jemand als Grobentwurf vorpielen, würde ich sagen "Da liese sich sicher was draus machen", jedoch so hätte ich persönlich den Song (noch) nicht hier zum voten angeboten.
marcoman
Gut, nen Innovationspreis kriegt Ihr dafür nicht...aber darauf wars ja auch nicht angelegt. Plus: Strings, Arrangement Minus: Drumloop etwas eintönig, Sprachverständlichkeit des Sängers dazwischen: der Rest Kann mich nicht mitreißen, ist schon gut gemacht, aber "das Besondere" fehlt....just another classic ballad...
Jafko
Ganz nett, reißt aber nicht vom Hocker. Dazu wird das Thema viel zu sehr durchgekaut. Da fehlt etwas Abwechslung und Variation. Gruß Wolfgang
Oben