M

Konform

  • Autor MacDaju
  • songvote_creation_date
Musik halt...oder zumindest etwas in der Richtung *g*
Autor
MacDaju
Song-Veröffentlichung
Artist
Das Yuri
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
382
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi Yuri jepp denke an Zappa! vergleiche aber nicht. Deine Motivationen sind für mich ganz klar zu erkennen, "Emotionen" plus das Spiel der Sprache. Mag solche Sachen, der Song ist eher in die Performance-Ecke zu deuten, ein Werk für sich! Idee: 7 Pt. Klang: 6 Pt. entweder ist überladen oder ich bin nicht ganz wach Arr.: 7 Pt. pers. Geschmack: 7 Pt. (ist ne kreative Linie, die Du damit verfolgst, der Anspruch wird steigen wenn weitere Klanggebäude ähnlicher Art hier von Dir erscheinen) Fazit: 7 Pt. lg antares
mathew
Hi Irgendwie mußte ich spontan an Zappa denken. So, wie du mit den Gesangs-variationen umgehst, und diese schnell wechselnden Stimmungen. Das gefällt mir sehr gut, auch weil du dich kaum an stillschweigende Konventionen der Popularmusik hälst. Die Umsetztung könnte noch klarer sein.(sound, Textverständlichkeit) Gruß Mattes
CDRowell
Ich gehe mal davon aus, das die Zahl 10 für das beste Ergebnis steht. Der Song ist erschütternd und erfrischend anders, schön, unrund und emotional!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
1. Man soll mit vollem Mund nicht sprechen (Intro). Da versteht man nix. Versteh ich auch konzeptionell nicht so ganz. Das Gesamtkonzept find ich voll oki, die Umsetzung ist klangtechnisch sicherlich noch nicht optimal, aber schöne, frische Idee, das! Stimme gefällt (charismatisch), die Idee und das Arrangement ist spannend...und das Ganze auf deutsch...prima... mehr fällt mir grad nicht ein, sorry, Maschine muß erst noch was warmlaufen... Grüße an die Zitronen!
S
moin, von der umsetzung her leider etwas amateurhaft... text kaum verständlich usw. die "flotten" stellen sollen wohl sehr druckvoll klingen, tun sie aber leider nicht. komme aber trotzdem nicht drum herum, dir eine sechs zu geben, weil das ding charakter hat.
Good4u
:D ....also konform ist dieser Song ja wirklich nicht.... Der Sprechgesang zu Beginn: Ich verstehe kaum ein Wort. Und wenn's denn mal losgeht, sind meine Ohren restlos überfordert.....
Oben