Sand im Ohr

Knirpsisdream

  • Autor Sand im Ohr
  • songvote_creation_date
Autor
Sand im Ohr
Song-Veröffentlichung
Artist
Sand im Ohr
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
626
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Zieht sich im hinteren Teil doch beträchtlich. Da müsste noch mehr musikalische Ideen kommen.
biofader
die bassdrum dominiert den Song und gibt dem bass nicht das Fundament was der Song braucht um zu fließen.
stoman
Ich schließe mich den Meinungen von Audiotic und Bordon an.
dhinda
Die Athmo, die dieser Track hergibt, spiegelt sich im Sound, wie ich finde. Der Sound sollte vielleicht ein kleines bisschen Brillanter sein. Der Basslauf hat mich positiv überrascht.
7/10
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Höre ich so ähnlich wie Kollege Audiotic.
6/10
Audiotic
interessantes Teil.
Der sound ist mir zu lofi und selbst unter KHs dröhnt mir der Bass zu sehr.
Die ersten 1:30min sind etwas monton. Der Basslauf der dann kommt ist cool und lockert die Atmosphäre auf.
Der weitere Verlauf ist dann sehr patternhaft und klingt nach copy and paste.

Es fehlt hier und da an Ideen die über "neues kleines Geräusch/Instrument dazu" hinaus gehen, man hört aber durchaus Gefühl für Stimmung raus.
  • Danke
Reaktionen: Sand im Ohr
Out Of Mind
Feine elektronìsche Musik ala "bicep", nicht musikalisch anspruchsvoll, aber asolut hörenswert. Gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: Sand im Ohr
helge1973
Als Sounduntermalung für nen Film sehr gut.

OHNE Bilder wird es schwierig, weil es kaum Höhepunkte oder Wiedererkennungs-Werte gibt.

NichtsdestoRotz hast Du eine sublimes Spannungs-Ambiente erzeugt - mit ziemlich treffenden Hintergrund-Sounds.
  • Danke
Reaktionen: Sand im Ohr
Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
  • Danke
Reaktionen: Sand im Ohr
holgi
Hi und Willkommen.

Es gibt Momente in deinen Track da denke ich an die alten Autechre, klasse, angenehme Rückreise in der Zeit :) Jedoch hast du ein paar Längen drinnen, mMn hättest du mehr mit Effekten arbeiten können, auch der Bass klingt zu sehr nach "Preset".

Unterm Strich angenehm zu hören, hat Spass gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Sand im Ohr
Oben