montybunker

Kannst Du uns sehen?

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Wohnzimmer Session
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
315
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Locis
Fehlt was. Der Raum, der auf den Gitarren ist (und sei es der Aufnahmeraum) fehlt der Stimme. Es wirkt irgendwie Steril. Text, Kompo, Gesang ist schön...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
SoulFrontier
Als Demo schon mal gut, aber ein fertiger Song ist das imo nicht. Dafür passiert mir da zu wenig, dafür ist auch der Mix nicht gut genug. Der Text ist wie immer bei Dir der Chef und sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Sehr schöner einfühlsamer Song. Die gitarre rechts ist verstimmt, schätze bei den leersaiten und unsauber gespielt, die scharrt manchmal. Hört man bei solchen zarten Nummern besonders gut. Nichtsdestotrotz gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Gefällt mir von den drei Eingestellten am Besten :) Sehr guter Text , deine Stimme mag ich sowieso , gutes Composing , vielleicht etwas linear im Arrangement ( kann aber auch bewusst so schlicht gewollt sein ) da könnte schon noch eine Steigerung rein., auch mixtechnisch bleibt es am Boden, hebt nicht ab mit langen Hallfahnen und Räumen ..aber egal - wie es ist , ist es gut...bescheiden und vielleicht etwas zerbrechlich - aber genau das macht den Song dann wieder zudem was er ist :) einfach schön :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
Schöne Bilder hier, dieser Titel sollte richtig ausproduziert werden, überdurchschnittlich.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Argasos
Der Raum ist ziemlich arg individuell. Am Anfang denkt man echt der rechte Kanal ist ausgefallen. Dann Netzbrummen auf der rechten Gitte. Die ist übrigens obenrum ziemlich wenig bundrein offenbar. Der Gesang auch nicht immer gut intoniert. Nicht votingbereit würde ich sagen, man kann noch was daraus machen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
ein sehr schönes gefühlvolles stück. es gefällt mir in der aktuellen bunker-dreier-runde mit abstand am besten - auch wenn es mehr fragen stellt als antworten gibt...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Ja, die Stimmlage gefällt mir schon besser. Auch vom Text her gefällt es mir immer mehr. Mixtechnisch ist noch viel Luft nach oben - die Raumgestaltung ist noch arg dünn: so hat's noch Demo-Charakter. Ich hätte mir ab der Hälfte auch mehr Abwechslung gewünscht, zB in Form von Strings die dann sanft dazukommen, ansonsten ordentlich. :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben