popnapp

Just Like That

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Einfach mal so, ein weiteres Stückchen Musik fürs Songvoting.
Ich habe mich beim Tempo erneut an diesen treibenden "Mr. Blue Sky"-Rhythmus anlehnen wollen.
Ideen von Jeff Lynne klauen, das kann keine schlechte Idee sein.

Just Like That

I don't wanna get lost
I don't wanna leave now
holding you in my arms
I don't wanna go away from you

so I get a delay
holding you really tight
oh it feels so real good
and I just don't wanna say good night

I love you for ever
and that means right now

Just another night like that
let me be with you
just like that
I could use another night like that
I'm in love with you
just like that
get me just another night with you
can't you say that you just like that love me
just like that


here we stand with my car
and it has become late
we look up to the stars
and I don't know what to say to you

and I wanna stay close
all this love I can't hide
all I want is a kiss
and I never ever say good night
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
967
Bewertung
8,62 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Lutzrobbylu
Ich will das auch können. Großartiges Vocal-Arrangement und ganz toll gesungen. Bei 2:17 muss ich an ELO denken:)
Ich bin ein Fan. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Frankie Paloma
Cool, Gefällt .. :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
cartoffle
Popnapp in alter Form. Sehr schöne Komposition!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
kruparsonic
Eine fröhliche Nummer mit gewohnt sehr guten Vocals. Das Tempo ist mir etwas zu schnell und der Sound zu MIDI. Dafür sind aber die Harmonie eben sehr passend und der Song macht gute Laune.
Ich frage mich wirklich, wie du das machst - jeden Monat mit einem oder sogar zwei neuen Songs zu kommen!? ;)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Beyolie
Das wirbelt ganz schön, macht wach. Die Vocals sind natürlich wieder mal in ihrer Vielfalt beeindruckend - und dann noch in diesem Tempo. Ein gelungener Song mal wieder - alle Erbsen wurden unten schon ausgepalt.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
hpfmusic
Chöre Hammer und so Popnäppisch.
Leider sind die letzten Jeff Lynne Alben auch nur nett zu haben.... Sorry diesmal flipp ich nicht aus ;-)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
jet2
super komposition und
sehr schöne chöre!
der gm-sound - klar, kann man als stilmittel betrachten,
find ihn schon ein bischen krass...:)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
speedtom
Natürlich muss ich stonyroad und toughbeats zustimmen, das klingt extrem nach MIDI - aber das ist schon so over the top, das muss ich in diesem Fall als Stilmittel verbuchen. ;-)

Ansonsten ein flotter, schöner Song. Der mit Krachgitarren vielleicht noch schöner wäre, aber wer weiss das schon...
  • Danke
Reaktionen: popnapp
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Wirklich netter Song. Der Gesang ist gut gemacht, Backings super sauber gesungen - aber Du bist mir bitte nicht böse, aber das klingt mir einfach zu sehr nach General Midi. Bessere Sounds wählen und mal mehr in die Sound Programmierung gehen, dann gewinnst Du bestimmt 50% dazu...

Danke für den Song !
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Nivek
Du bist ein zuverlässiger Lieferant für fröhliche Popsongs. Gefällt mir von deinen letzten Stücken am besten!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Teestunde
Die Idee ist gut, aber sie läuft sich ein bisschen lahm, finde ich. Allerdings kommen dann wieder die Sympathiepunkte dazu und du kletterst auf 10 Sternchen. :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
stonyroad
Bei dieser äußerst gelungenen Gesangsmelodie vergisst man sogar den Midikram ;)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
asli
Hat mir sehr gefallen. :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Oben