Steve_Conley

Just a girl

  • Autor Steve_Conley
  • songvote_creation_date
Dieser Song ist unterm Klavier spielen entstanden. Zwei Stunden später war er dann im Kasten. Also ein absoluter Prototyp. Leider musste ich alles alleine einspielen. Mit ein paar guten Musikern wär das sicher ein schöner Song... Bin schon gespannt auf eure Meinungen :)
Autor
Steve_Conley
Song-Veröffentlichung
Artist
Steve_Conley
Kategorie
Pop
Aufrufe
187
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

melody
Ist alles schon gesagt worden. Schöner Song! :) Gruß, melody
P
Piano sehr dumpf...Gesamtsound zu dumpf.... Sax am Anfang ein wenig schief.. Gesamt zu wenig Raum , da muss Hall rein zum Geier :D Aufgrund dieser Punkte die Bewertung.... Ansonsten sehr geiler Song...da könnte sogar noch ne Git.rein MfG Chris
Heelie
Ein bisschen mehr Abwechslung...auch grade im Schlagzeugbereich täte gut. Die Idee gut. Aber deutlich Ausbaufähig. Sound zu dumpf.
Biko
Schließe mich auch der Amy an. Schönes Lied.
MoeSurface
Schließe mich Amy an!
Amy
An und für sich ein schöner Song, Stimme ist ab und an einwenig schief. Auch könnte der Song mehr Brillianz vertragen. Grad auf der Stimme, da ist kein Raum, alles sehr flach gemischt. Vielleicht noch einwenig mehr Ausdruck, denn der Text will ja was ausdrücken. Mehr Gefühl. Und ich rede da nicht nur von Hall.... ( SOLL ja unmodern sein ) :) Aber gefällt....
Oben