Steve_Conley

Fantasy

  • Autor Steve_Conley
  • songvote_creation_date
Ein genauso alter Song wie Just a girl :) Also ca. ein Jahr alt. Ebenfalls für Kritik freigegeben ;-) Leider is dieser auch ein wenig kurz und nicht besonders abgemischt. Aber im Moment gehts mir nur um die Idee. Wer weiß. Vielleicht nehme ich den Song nochmal neu auf und dann um einiges besser :) Schonmal danke für eure Mühe!!
Autor
Steve_Conley
Song-Veröffentlichung
Artist
Steve_Conley
Kategorie
Pop
Aufrufe
118
Bewertung
2,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pitch
hallo steve, daraus kann man was machen, dein gesang ist für dein song ausgereift (der gesang gefällt meinen ohren). das arrangement ist sehr wiederholend, ohne´das spannung aufkommt. komposition ist akzeptabel für popmusikrichtung. kann mann natürlich in andere styles auch versuchen. mix: zu statisch! LG Pitch
Heelie
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen
P
Piano heller...dafür dünner (ich kann auch nur motzen , oder? ) :D Drums auch sehr dünn (ich kanns nicht lassen) Die Stimme ist aber nu wirklich schief. Zumindest haste jetzt mehr Hall drin.... Nochmal neu einsingen...(ist meine Meinung) Bass muss auch ein wenig rein (sach bescheid wenn du einen brauchst) Der Song gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut. MfG Chris
Amy
Alt ??? Ein Jahr?? Was sind denn dann bei dir 10 Jahre?? Uralt :D Also zum gemischten muss ich nix mehr sagen.... Die Idee ist keine besondere, kein Welthit. Villeicht auch weil der Gesang in den Höhen sehr zu tun hat.... Das Gebimmel ab 1:05 min würde ich vielleicht durch etwas anderes ersetzen. Eine Instrumentale Steigerung, durch Flächen, schöne Rhytmusklampfen, ein ausgebautes Schlagwerk und vielleicht noch einem Kontrabass, würden das Arrangement neu aufleben lassen. Da muss mehr Leben rein... Da dieser Song meines Erachtens noch nicht fertig ist, bewerte ich es mal nicht.
Oben