K

Jericho

  • Autor Knochen500
  • songvote_creation_date
Komponiert für meine Videoaufnahmen aus einem Flugzeug über Rendsburg / Eckernförde. (Originallänge 14 Min.) composed 2014 by joachim rohde copyright by joachim rohde! Jeder Ton wurde von mir entweder in den Sequenzer gesteppt oder von Hand eingespielt ... kein Magix oder irgentwelche vorgestanzten Loops! Betrifft: Videoverlinkung Bei dem Video handelte es sich um ein spezielles Geburtstagsgeschenk, in dem diverse Einblendungen von glückwünschenden Personen auftauchen und zwar immer über (und aus) der jeweiligen Ortschaft. Das Ganze währe dann inhaltlich doch etwas zu privat. Im Übrigen ist der "Song" explizit für dieses Video komponiert worden und variiert (changiert) wärend den Einblendungen bzw. der Sprache, in der Lautstärke.
Autor
Knochen500
Song-Veröffentlichung
Artist
Knochen500
Kategorie
Pop
Aufrufe
246
Bewertung
5,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

kruparsonic
Begleitend für ein Video ist die Musik sicherlich sehr passend. Hättest du auch das Video verlinkt, würde die Musik einen besseren Eindruck hinterlassen.
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
U
Ja es plätschert ... ein Song ohne Sing/Sang der es nicht schafft mich nur mit Kling/Klang zu fesseln Nicht schlecht gemacht ... aber auch nicht mehr
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
C
Also ich träume im Moment gerne viel, und dazu ist Deine Musik sehr gut geeignet. Ich finde sie sehr schön, allerdings ist nachher deutlich zu merken, daß sich alles zu sehr im kurzen Zeitraum wiederholt. Mit Bildmaterial mag sich das nachher etwas relativieren. Es müsste mehr in der Dramaturgie passieren. Trotzdem sehr schön LG Cherry50
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
octay
Mir gefaellt Pianomusik ganz gut und musikalisch sollte man es nicht unterbewerten. Also für mich ein sehr entpannender Track, liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit und habe selber grad Aufnahmen gemacht. Da kommt das genau richtig.
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
helge1973
Ich könnte mir 1:1 das Geschreibe vom mister hier reinkopieren. So sehr bin ich seiner .. äh sorry .. DEM SEINER Meinung. Erfüllt ansonsten mit den Bildern ganz sicher seinen Zweck, solange keine ÄNTÄN zu sehen sind ;-)
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
SoulFrontier
Ja haut sicherlich Niemanden vom Hocker, es passiert ja schlichtweg nix, das plätschert sich so dahin. Als Hintergrundmusik für Dein Video isses sicher okay, obwohl auch dafür sicherlich etwas Abwechslung nicht schaden würde.
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
house12
Kann mir das zu Luftaufnahmen auch sehr gut vorstellen. Hier so als Song, gar zum mehrmaligen Hören funktioniert das Stück weniger gut.
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
Nightfly
Für die angestrebte Bestimmung erfüllt der Track seinen Zweck gut. Hier im Voting kann er nicht so sehr überzeugen, obwohl du hörbar musikalisch bist und das auch prima gespielt hast. Er ist einfach zu austauschbar und glatt und viele Sounds klingen zu sehr nach GM-Dosen. Wie gesagt: Für den Zweck gut, für´s Voting kaum konkurrenzfähig. So plätschert es durchaus hörbar vor sich hin.
  • Danke
Reaktionen: Knochen500
misterkanister
Moin Knochen, klingt ganz fein und passt sicher zu Deinen Videos, würde auch im Fernseher in einer Pause, da wo so das Weltwetter gezeigt wird, passen. Der Synthsound bei 2:13 klingt aber zu billig, da gibt`s heute schönere Sounds.
Oben