logic88

Jazz-Ballade

  • Autor logic88
  • songvote_creation_date
Hallo! Dies war der erste Song von mir, alles mit einer Onboard-Soundkarte aufgenommen :) Hörts euch einfach mal an ;) PS: Freue mich über positive und negative Bewertungen Danke!
Autor
logic88
Song-Veröffentlichung
Artist
j. Kreller
Kategorie
Jazz
Aufrufe
352
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
leicht bluesige zur jahreszeiz passende musik,angenehm.
VBA
Hi, mir gefällts. Erinnert mich auch an "Still got the blues". Das Gitarrenthema wäre es wert von einer echten gespielt zu werden. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: es fehlt noch was als Ergänzung zur Gitarre, also entweder Gesang oder ein zweites Solo-Instrument. Grüße VBA
hirse
Es ist mir ein bißchen einfallslos auf Dauer (sorry für das harte Wort). Mir gefällt es auch nicht, dass die Bassdrum immer so das gleiche macht und genau auf den Anschlag des Pianos mitgeht. Das gibt wenig Abwechslung insgesamt. Ein bißchen erinnert mich das an Gary Moores "Still got the blues"-Phase, aber das war trotz der Seichtheit manchmal noch wenigstens ein klein wenig kantig. Dein Track dudelt irgendwie vor sich hin, und das ist schade, finde ich. hirse
Biko
schöne Harmonien, aber leider ist mir das Piano am Anfang zu abgehackt und es fehlt die Harmonie zwischen Piano und Drums. Insgesamt schleppt es auch ein bischen. darum eine 6. Gruß Biko
Oben