logic88

Foggy Reainweather

  • Autor logic88
  • songvote_creation_date
Hey! Das ist mir eingefallen, als es draußen geschüttet hat, und mir mal langweilig war ;)
Autor
logic88
Song-Veröffentlichung
Artist
JK
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
188
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

KleckaGandalf
Gefällt mir gut! Die Sounds sind recht interessant und es passt alles ganz gut zusammen. Ist auch schon in meiner Playlist :)
kasimiruslav
find ick jut gruss, kasimiruslav
S
hat was. aber warum diese drums in der mitte? würde ich komplett entfernen oder ggf. durch was passenderes (irgendwas ethno-percussion mäßig) ersetzen.
H
joar, seiner zeit zwar nicht voraus, aber eines der besseren lieder hier! NUR:punktabzug für die snare, weg damit!!! ach ja, ich finde es zwar auch foggy aber mehr wie fog im dschungel also tropical...
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
sehr schön entspannend, leider klingts etwas dumpf am Anfang
Oben