M
Ein bisschen mit Ideen rumprobiert
Autor
MaxiMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Maxi
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
129
Bewertung
This rating will show up in 5 day(s).

Song-Rezensionen

popnapp
  • popnapp
  • This rating will show up in 5 day(s).
Der Anlauf ist richtig gut gemacht, finde ich. Es steigert sich bis 0:50. Da hätte ich dann schon eine weitere Steigerung erwartet, aber so schnell schießen die Preußen nicht. Die erwartete Steigerung kommt dann aber bei 1:22. Nur gefällt sie mir klanglich nicht mehr ganz so gut wie der Rest. Eher unangenehm scharf, dieser Lead. Und als hätte ich das Geheiß gegeben, wird dann auch bei 1:52 abgebrochen.

Vielversprechender Anfang und ab 0:50 dann die ersten Stellen (alles aus meiner persönlichen Laien-Sicht), wo man nochmal umbauen und weiterbauen sollte. Weitere Ideen, weiter rumprobieren. Fände ich cool und originell, wenn du dieses Stück weiter entwickelst und uns jeden Monat hier im Songvoting die neuste Inkarnation lieferst. Würde mich jedenfalls interessieren, was aus so einem gut gebauten, fein klingenden Anfang alles noch werden kann. Hm, obwohl das Songvoting ja eigentlich nicht für solche Langzeitstudien gedacht sein könnte, ich fänd es trotzdem spannend. Für diesen Anfangsmonat halte ich mich, in Erwartung großer Entwicklungen, mit meinen Sternen dann eher zurück. Man will sich ja steigern können.
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 5 day(s).
schließe mich den vorrednern an.
guter ansatz, ordentlicher sound,
aber das ist mir zu kurz
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 5 day(s).
ab 1:30 ist der dazukommende Sound viel zu laut/präsent

.....und nu isses auch schon vorbei, nicht mal 2 Minuten, für ElektroDance gewagt :)

unterm Strich ist es eine Skizze, eben etwas probiert wie du ja selber schreibst, und dazu isses hier im Voting wohl eher fehl am Platz, im Feedback Unterforum gewiss nicht ;-)
Uberan Mino
  • Uberan Mino
  • This rating will show up in 5 day(s).
Ich mag besonders die build-ups in dem song, da wird gut Spannung erzeugt. Auch die Melodie die beim zweiten drop dazu kommt, feier ich sehr. Beim ersten drop finde ich die hi-hats ein Stück zu laut/zu viele Tiefen. An manchen Stellen hätte ich mir auch noch eine Snare gewünscht, dass es so richtig klatscht.
Alles in allem aber ne coole Idee die, vielleicht noch etwas Feinschliff benötigt hier und da.
Oben