M

Itro 2022

Hier meine überarbeitete Version meines Songs
Autor
MaxiMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Maxi
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
186
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Halt nicht mein Genre. Bitte bedenken :smil451d632849b7b:
Sound ist anstregend, aber das finde ich noch nicht mal sooo schlimm. Es fehlt das Treibende. Und die Mucke ohne das Treibende ...? :schulterzuck:
notebynote
Sehr nerviger Sägezahn, leider nur Säge, die Tiefe fehlt mir. Bei Etwa 2:30 gehts dann zum Ende noch mal schön ab
jet2
den kommentar von @Ralf68 konnte ich irgendwie nachvollziehen...
_____________________________________________________________
Ralf68
Supergeiler Introsound. Ich warte auf das Schlagzeug. Dann geile Base bei 35, dann doch nicht Groove sondern Congas, denke wow jetzt noch ein geiler Beat. Und dann doch straight. 1:40 wieder runter, ist wenn so lange keine Drums kommen zum Tanzen lang. Soundtechnisch sehr geil, mit coolem Groove (Prodigy o.ä.) wäre da noch mehr drin gewesen.
Oben