Patrick9980

Into the Unknown

  • Autor Patrick9980
  • songvote_creation_date
Intro-Part eines kleinen Instrumentals von mir. Teil zwei folgt sogleich :) Feedback zum Mix würde mich interessieren, weil ich irgendwie überhaupt keine Ahnung hatte, wie man sowas angeht mit den Orchester-Samples.
Autor
Patrick9980
Song-Veröffentlichung
Artist
Patrick9980
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
269
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Klingt teilweise sehr durcheinander. Ansosnsten nicht schlecht. MfG Chris
GoethesFaust
Interessant aber etwas langatmig. Passt gut zu einem Videospiel-Trailer. Bei 1:00 eine unschöne Dissonanz. Respekt für die Arbeit, die da drin steckt.
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
T
zieht sich etwas. Ich habe kein Klangerlebnis sondern den Wunsch das Stück zu beenden. Irgendwas weckt unterschwellig Agressionen
R
Leider bleibt da bei allem großen Pomp keine Melodie zurück. Mixtechnisch dürfte ruhig mehr Hall drauf, finde ich.
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
Zurück
Oben