Patrick9980

Into the Unknown Pt. 2

  • Autor Patrick9980
  • songvote_creation_date
Teil des Instrumentals. Eher rockig, verglichen mit dem anderen Part (auch im Songvoting). Hatte mich dazu entschieden, beide strikt getrennt zu halten, da sie doch eher einen Gegensatz bilden sollten und komplett verschieden instrumentiert sind etc.
Autor
Patrick9980
Song-Veröffentlichung
Artist
Patrick9980
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
183
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

GoethesFaust
Die Komposition gefällt mir sehr gut und Du bist ein begnadeter Gitarrist - keine Frage. Das Schlagzeug klingt leider zum Brechen und die Clavinola/Spinett ist mir etwas zu dick. Bass zu schwach. Dennoch gutes Ding. Hat mir gefallen. :)
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
sfurchs
Hi! Die Gitarren sind klasse. Alle Achtung, was Du da machst ist feinst Kost. Komposition finde ich an sich auch gut. Der Bass ist für das Genre in meinen Ohren nicht drückend genug und die Becken/Hi-Hat klingen durchweg mies (sorry). Unterm Strich hätten alle Instrumente, die offensichtlich nicht Dein "Heimspiel" sind, etwas mehr Liebe verdient. Da die virtuosen Gitarren aber im Mittelpunkt der Komposition stehen, kommt auch so ein ordentliches Stück raus.
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
T
Meine Meinung: Von der Songidee und Komposition eine schöne Nummer. Etwas überladen. Man kann nicht genießen und sich auf einen Part konzentrieren. Die kü+nstlichen Instrumente klingen sehr künstlich.
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
MelvinWish
HI; Also zu Part one schreibe ich mal nüschte, das klang j a wie Sex ohne Vorspiel ;-) Hier hingeben findet man schon eine Line( nein es schneit noch nicht) ;-) Ja finde ich deutlich besser aber auch ein jähes Ende ... Na von mir 7 Point , ich mag die Gitten .. Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
R
Gefällt mir besser als das erste Stück. Zwar kommen manche Akkordfolgen wieder, aber eine Melodie an der ich hängenbleibe höre ich auch hier leider nicht. Mix ist auch hier hallfrei, viel zu direkt und wirkt unaufgeräumt.
  • Danke
Reaktionen: Patrick9980
Oben