spiderking

Interpretation to reflect

  • Autor spiderking
  • songvote_creation_date
In diesem Instrumental-Track habe ich zum ersten Mal die Rhytmsektion im FL Studio 9 programmiert. Das Gitarren-Solo entstand ganz spontan, wie sonst auch
smil451c7211b9e19.gif
.
Autor
spiderking
Song-Veröffentlichung
Artist
spiderking
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
217
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Also der Sound so ist nicht schlecht , nur der Song allein mit dem Solo ist ein wenig zu langatmig , wenn auch gut gespielt. MfG Chris
stereolli
Irgendwie zerren auch andere Dinge wie die Soligitarren... Bass finde ich zulaut. Aber das Gesamtbild liefert mir persönlich einen unfertigen Song, der eher nach einer Soli-Improvisation klingt:-( Sagen wir mal so, ich möchte es mir in dieser Form kein zweites Mal anhören. lg
Wennto
Also willste nun Feedback für die Drums???? Die klingen nicht gut, zu trocken und zu programmiert! Gitarre ist gut gespielt klingt aber nicht sauber. Lautstärkenverhältnisse der 3 Instrumente passt nicht! Song find ich eher öde! Wende Dich doch an die anderen Foren hier (z.B. Feedback, Mischmaschine), da kann man auch auf Deine Probleme eingehen....Stell Dir mal vor jeder würde ins Voting seine Songskizzen posten!
J
Gefällt mir prima
  • Danke
Reaktionen: spiderking
Oben