spiderking

Heavy Metal Generation

  • Autor spiderking
  • songvote_creation_date
In diesem Song geht es um Heavy Metal Generation, für die dies nicht nur Musik ist, sondern auch Lebensstil. (Russischer Gesang). Nur die Drums sind aus Patters meines Digitalrecorders zusammengestellt. Die übrigen Instrumente wurde live aufgenommen. Die Bass-Linie wurde mit einer "normalen" Gitarre über Bass-Effekt aufgenommen. Daher klingt der Bass nicht so druckvoll und fett.
Autor
spiderking
Song-Veröffentlichung
Artist
spiderking
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
289
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Ja, Feeling kommt bei mir auch an! Klingt durchaus leidenschaftlich. Leider zieht es sich etwas dolle (hat, glaub ich, auch schon jemand hier geschrieben). Gitarren hätten auch fehlerfreier sein dürfen. Schreibst ja so´n bisschen selbst, dass das so "auf die Schnelle" gemacht ist. Das hört man eben auch. Das wäre auch auf deinem Digirecorder mit Bordmitteln noch besser gegangen. Über die Länge des Songs ist es mir leider zu monoton. Potential nach oben
  • Danke
Reaktionen: spiderking
helge1973
Sprache ist mir relativ - Feeling muss ich spüren. Und das ist hier der Fall. So ca. 2 Minuten lang. Dann aber passiert nicht mehr viel Neues und das Lied zieht sich, da es kaum Abwechslung gibt. Die Stimme des Sängers weiß zu gefallen, ist aber so'n seltsamer Raum, der da benutzt wurde :kratzamkinn: Da hätte ich mir den (guten) Darbieter näher am Mic gewünscht. Solide.
  • Danke
Reaktionen: spiderking
B
Der Song ist gut. Leider verstehe ich kein Wort weil ich die Sprache nicht kann. Die Gitarrenthemen sind sehr ansprechend die Stimme klingt toll. Das mit dem Bass ist auf meinen tabletspeakern nicht aufgefallen.
  • Danke
Reaktionen: spiderking
Zurück
Oben