1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

In Future

Song in 'Sonstige' von EMP gepostet, am 08.05.13.

  1. EMP

    EMP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    08.05.13
    Punkte:
    0
    5.5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    In Future
    Dauer:
    00:02:58
    Datum:
    08.05.13
    Interpret:
    EMP
    Kategorie:
    Sonstige

    Dies ist kein Song, nur eine andere Welle. Man sollte Klänge nicht in gebrochenen Winkeln aufnehmen sondern in Räumen die keine haben, zb. in Kugeln.... ;)
     
    EMP, 08.05.13
  1. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.352
    2352
    5/10,
    Ich würds mögen wenn im Mix nicht alles übereinenader hocken würde. Der Teil ab 1:00 bis 1:45 ist zu lang. Interessant aber hätte mehr Liebe vertragen können. lg
     
    Fedara, 05.06.13
  2. AlecDrow

    AlecDrow

    Registriert seit:
    15.11.11
    Punkte:
    3.258
    3258
    5/10,
    Die Idee ist sicher gut, nur mixtechnisch nicht ganz ideal umgesetzt. Kaum Raum geschaffen für die Instrumente. Daher reißt mich das Teil ebenfalls leider nicht so richtig vom Hocker. Klingt etwas unorganisiert. "Potential nach oben" passt hier :)
     
    AlecDrow, 15.05.13
  3. notenhobler

    notenhobler

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    483
    483
    5/10,
    hmm, spannend, reißt mich aber nicht vom Hocker. Ich mag innovative Sachen und sehe mich auch als musikalisch offen an. War sicher ne ordentliche Menge Arbeit, ist aber nicht meins. Ich gebe neutrale 5 Punkte
     
  4. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    9.140
    9140
    7/10,
    Jo, das ist kein Song aber wenn man Musik hört, müssen es ja nicht immer Songs sein:) Ich selber bezeichne mich als kleiner Experte im komponieren von "Nichtsongs". Mir gefällt`s.