E

In Future

  • Autor EMP
  • songvote_creation_date
Dies ist kein Song, nur eine andere Welle. Man sollte Klänge nicht in gebrochenen Winkeln aufnehmen sondern in Räumen die keine haben, zb. in Kugeln.... ;)
Autor
EMP
Song-Veröffentlichung
Artist
EMP
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
266
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Ich würds mögen wenn im Mix nicht alles übereinenader hocken würde. Der Teil ab 1:00 bis 1:45 ist zu lang. Interessant aber hätte mehr Liebe vertragen können. lg
AlecDrow
Die Idee ist sicher gut, nur mixtechnisch nicht ganz ideal umgesetzt. Kaum Raum geschaffen für die Instrumente. Daher reißt mich das Teil ebenfalls leider nicht so richtig vom Hocker. Klingt etwas unorganisiert. "Potential nach oben" passt hier :)
notenhobler
hmm, spannend, reißt mich aber nicht vom Hocker. Ich mag innovative Sachen und sehe mich auch als musikalisch offen an. War sicher ne ordentliche Menge Arbeit, ist aber nicht meins. Ich gebe neutrale 5 Punkte
misterkanister
Jo, das ist kein Song aber wenn man Musik hört, müssen es ja nicht immer Songs sein:) Ich selber bezeichne mich als kleiner Experte im komponieren von "Nichtsongs". Mir gefällt`s.
Zurück
Oben