lefthand_productions

Impossibility

  • Autor lefthand_productions
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde, der zweite Song den ich für Cukebox produziert habe. Ich hoffe er gefällt. Beste Grüße aus Mainz
Autor
lefthand_productions
Song-Veröffentlichung
Artist
Cukebox
Kategorie
Pop
Aufrufe
226
Bewertung
6,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Gesang hat Intonationsprobleme - meist in den tiefen Lagen. Da ist - im wahrsten Sinne der Worte - noch "Luft nach oben", in den Höhen isses bessa. Das ehrliche Instrumental ist handwerklich solide und stimmig :respekt: dafür. Auch kompositorisch kann sich das hören lassen, schade eben, dass es durch teilweise Gesang und Mische versaubeutelt wird.
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
BerSi
Tja the cure ist´s net - aber interessant allemal! Die drums nerven - klingt als ob ich auf meinen Nachtscherb´n (auf Deutsch Kloschüssel) hämmere :). Wahrscheinlich der Mix - ja das kommt net so rüber, Anfang war super doch dann hält der song nicht was er verspricht - trotzdem I find´s guat!
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
popnapp
Hier könnte sich endlich mal meine heimliche Trotztheorie bewahrheiten, dass es nämlich gar nicht so sehr auf Mix, Sound und Technik ankommt, sondern dass die Komposition (auf die ich oft am meisten achte) das wirklich wichtige ist. Aber die Trotztheorie stimmt irgendwie leider nicht so richtig. Komposition ist klasse. Der frische Song erinnert mich an die Posies, auch der Gesang teilweise. Und bei denen wäre das eine von den starken Nummern (und das will was heißen). Schöne Background-Chöre. Kommt in meinen Best-Of-Ordner. AAAAABER: mit fetterem Sound, noch mehr Gesangspower, breiteren Gitarren und einem ausgewogeneren Mix (die Drums hören sich wirklich komisch an) wäre es noch viel mehr der Bringer gewesen. Schade. Kann mich also nur halb begeistern, aber das so richtig. Klasse Nummer! Und ich schwenke um auf die Theorie, die alle anderen auch immer vertreten: alles ist wichtig oder kann wichtig sein. Sound UND Komposition. Und auch sehr wichtig ist, dass beim Voten nicht endlos rumgelabert wird. Deshalb einfach mal aufhören, obwohl man noch...
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
TGud
Ich mach es kurz: Song: gut Sound: Mist Gesang: mal so mal so....
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
speedtom
Ist eine Mischung aus Counting Crows und frühen Cure. Spricht mich grundsätzlich an, wenn nicht der uncharismatische Gesang wäre. Klingt immer so, als hätte er mit Angst in seiner Gesangskabine performt...
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
dropunique
Mir dünkt, als wären hier 4-5verschiedene Sänger am Start. Wobei der, der immer den Pre-Chorus singt, a echte "Hit"-Stimme hat. Sehr leiwandes Songwriting! aaaber ja ..der Mix ist nicht das Gelbe vom Ei. Leider. Ich glaub auch wie da Joe, daß da noch einiges gehn würde...besser gesagt DER Mix zerstört eher den guten Song. Kommt villeicht aufm iphone gut..Sind vor allem die Drums glaub ich. Der Snare hast mit nem Compressor wohl die Gurgel umdrehn wollen?..Dafür klatschen einem die Becken ins Gesicht, dass es wehtun tut. Gitarren sind scho cool..könnt man aber noch bissiger machen. und der Sänger ab 3:10 wär ein Fall fürs Aututune. Die Nummer ist gut, aber hätte noch.Überarbeitung verdient.
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
J
hui der Anfang ist vielversprechend....der Mix leider nicht.....da liegt vieles im Argen......den Song find ich OK. Da wäre ne Ecke mehr drin gewesen.
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
Norro
Schöner Popsong. Gute Komposition die energiegeladen und mit guten Ideen daherkommt. Der Gesang kann das Niveau des Songs leider nicht ganz erreichen. Wirkt auf mich an manchen Stellen nicht wirklich entspannt. An einer Stelle hatte ich sogar den Eindruck das der Eine oder Andere Ton nicht richtig getroffen wurde?
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
TheButcher
Ich finds gut. Die Vox haut mich jetzt nicht um - aber die Komposition ist abwechslungsreich, erfrischend, bleibt immer spannend. Mix find ich auch gut.
  • Danke
Reaktionen: lefthand_productions
Oben