BenHalen

I'm your ghost

  • Autor BenHalen
  • songvote_creation_date
Der erste aufgenommene Song meiner neuen Melodic Metal Band The Milgram Experience.
Vielen Dank an Tony Pizza, der meine aufgenommenen Tracks zusammengerührt hat :)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
BenHalen
Song-Veröffentlichung
Artist
The Milgram Experience
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.413
Bewertung
9,21 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Phelice
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Durchweg professionelle Komposition und amtlicher Mix. Kann sich sehen... ehm hören lassen :)
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
A
Astreine Produktion. Toller Song. Tolle Gitarren. Die klingen mächtig Fett. Gefällt mir großartig. Auch die Drums klingen extrem Fett und Rund. Ich mags .... Achso... ist halt auch meine Baustelle als Musikstil :D ... Sehr guter Sänger...
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
hpfmusic
Grandios! :respekt::yeah:
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
cartoffle
Klasse gemacht!
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
Locis
Nicht mein Teeglas. Klingt aber amtlich. Oha, sehe grad, daß das hier fast alle geschrieben haben... ... Nee, aber bleibt bei mir dabei.
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
docmidnite
Durch einen befreundeten Gitarristen, Philipp Wrba und dessen aktuellem Album mit seiner Band "Protecting Paradise" bin ich grad so ein bisschen in dem Genre, Metalcore oder wie auch immer diese Schublade heisst...
Ist sehr amtlich, was Du hier ablieferst! (Phil´s Band treibt das noch ein ganzes Stück weiter!)
Ich finde es sogar etwas "gefälliger"
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
KascheK
Ist zwar nicht so meins, handwerklich allerdings schon beachtlich, muss ich sagen. Den mix finde ich nicht so ganz gelungen, die Gitarren pflügen da ganz schön durchs Gelände und nehmen keine Gefangenen. Arrangement nicht schlecht, so'n richtiges WUMMS-Ende hätte ich aber besser gefunden. Wenn schon ausblenden, dann auch mit Tempowechsel.
Aber gut, wie anfangs gesagt, schon ziemlich gut, das Ganze.
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
Dyne
gut produziert ,net mein Style aber gut......Mix liegt mir zu sehr in der Mitte..
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
mfx
Glückwunsch, du bist im Recall!
In Sachen Punktevergabe schließe ich mich liebend gern meinen Vorrednern an. ;)
Dass es eigentlich nicht so ganz meine Baustelle ist, brauch ich sicherlich nicht erst zu erwähnen.. :D
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
pivo7
Vor Hibbeligkeit habe ich den falschen Button geklikt und der bis dahin geschriebene Text war weg ;o(. Seit Ihr mir es wert, das ganz nochmal zu schreiben?? Eindeutig "JA". Ich werd die ganze euphorische Lobhudelei nicht nochmal hinkriegen, abet Teile davon. Bin ganz aufgeregt und begeistert.
Saftige Rockoper der feinsten Klasse. Sehr professionell und international. Erinnert mich an Led Zeppelin oder ähnliches. Wie gesagt: bin schon ganz aufgeregt. Puls und Blutdruck mächtig gestiegen! Wenn ich nicht immer so starke Kopfschmerzen kriegen würde, würde ich jetzt unter die Headbanger gehen!
Zwar nicht so ganz mein Thema, aber satte 10 Punkte!
Rockt die Hallen, Guys... Wer da ruhig bleibt, der merkt nix mehr!
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
jet2
klingt richtig klasse.
besonders der refrain gefällt mir.
hervorragende gitarrenarbeit!
kriegt von mir die volle punktzahl...
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
BaraMGB
Nicht ein Genre, aber das ist cool!
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
holgi
Geil gespielter Song, Gesang finde ich grossartig, an sich nicht stimmig zum Rest, aber genau das macht es für mich hier aus.

Die Drums klingen wie ausm VSTI, habt ihr keinen Drummer? Sorry wenn ich so doof frage, aber ich denke Drums die echter klingen würden dem Song erheblich dienen.

Der Mix klingt rund, Pizza-like :-D

Alle Instrumente lassen sich super heraushören, es sitzt, macht Spass.

Der Refrain ist geil, der Gesang dabei um so mehr, ne, mag ich sehr.
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Mucke ist auch nicht so meine Baustelle. Schließe mich bezügl. Mixing der Meinung von Kollege stoman an. 8/10
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
Out Of Mind
Hin und wieder wird es ziemlich dicht. Das Gitarrensolo geht etwas unter. Aber eigentlich unerheblich, denn das ist hier 'ne ganz starke Nummer.
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
stoman
Die Musik ist zwar nicht meine Baustelle, aber dennoch Hut ab. Auch hier würde ich mir den Mix etwas luftiger/weniger anstrengend/weniger komprimiert wünschen.
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
Beyolie
Über Kopfhörer klingt das schon ziemlich amtlich, sakradi. Müsst ich glatt mein Toupet abnehmen, wenn ich eins hätte. Fachlich kann ich eh nichts beurteilen, deshalb ausnahmsweise heute mal Geschmacksvoting. :2up:
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
Percy_Pösch
9/10
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
Kosaken-Kaffee
:music:
9/10
  • Danke
Reaktionen: BenHalen
Oben