Ich höre dir nicht zu (Bandversion)

Song in 'Rock, Metal, Punk' von speedtom gepostet, am 29.05.17.

  1. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.201
    13201
    8.77/10, 22 Stimme(n)
    Titel:
    Ich höre dir nicht zu (Bandversion)
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    29.05.17
    Interpret:
    speedcake
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Ein wahres Hybridprojekt, da habe ich mit allem aufgenommen, was wir zur Verfügung haben!

    Drums mit Zoom R16, Bass, Backing Voc und Git mit Sonar X3 (auf dem Laptop im Proberaum), Leadvoc und Git mit Sonar Platinum zuhause, und schliesslich Mastering mit der Studio One Projektseite.

    Das Stück gab es mal als Solo-Version, jetzt ist es auch ins Bandprogramm geschlendert, und wurde daher für unsere rein deutschsprachige EP aufgenommen!

    Martin Baumrucker: Drums
    Axel Braun: Bass, Backing Voc
    Andi Dudek: Git, Backing Voc
    Tom Wilson: Voc und Git
     
    speedtom, 29.05.17
  1. SilentWarrior

    SilentWarrior

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    525
    525
    7/10,
    coole nummer
     
    speedtom bedankt sich.
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    17.600
    17600
    6/10,
    Yeahyeahyeahyeyeyeah :D
     
    speedtom bedankt sich.
  3. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    8.265
    8265
    10/10,
    Wow!
    besser spät als nie.
    Du hast vom Produktions Standard schon ein hohes Niveau erreicht - Texte und song Ideen waren und sind klasse. "Dschungelcamp, Rosenstolz, Malmö...." Oh Mann :)
    Jetzt mal noch ne Pop Ballade oder so, einfach so, ihr Punk Rocker dürft doch alles.
     
    speedtom bedankt sich.
  4. XCapt

    XCapt

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    1.854
    1854
    10/10,
    Eigentlich ist Punk ja niet so meine Richtung- aber Euren Kram höre ich trotzdem immer mal wieder gerne! Gute eingägige Melodieführung und ertragbare Punk-Texte, die ihr stets abliefert.
    zudem muss ich zugeben das ich Tom´s Stimme echt mag :)
    Macht weiter so!!
     
    XCapt, 05.07.17
    speedtom bedankt sich.
  5. diagnostix

    diagnostix Veteran

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    10.809
    10809
    9/10,
    megacool, alda. :)
    "nur" 9pt weil man versteht den text nicht so richtig. hättest du an dem punkt noch die verständlichkeit ausgearbeitet, wäre der song perfekt auf unperfekte weise. ;)
     
    speedtom bedankt sich.
  6. ReimenSeimen

    ReimenSeimen

    Registriert seit:
    29.09.03
    Punkte:
    563
    563
    9/10,
    Warum muss ich dabei sofort an die Band hier denken?? :D:D:D:D:D:D

    www.youtube.com/watch?v=ya4lBTunwdA


    Cooler Song! Prog-Post-Punk ;)
     
    speedtom bedankt sich.
  7. muffy

    muffy

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    8.147
    8147
    8/10,
    Geil. Laut. Etwas unbequem. Weitermachen. :)
     
    muffy, 11.06.17
    speedtom bedankt sich.
  8. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.745
    1745
    8/10,
    Wenn ich da sitz und mit dem kopf wackel ist das schon mal gut.
    Schräg ja aber geil!
    Die Reim-Dich-oder-ich-freß-Dich-Lyrics haben irgendwie auch was, obwohl ich nicht so auf deuthsce Texte steh...
    Und die Gitarren mal weg vom "Üblichen" ist auch geil!
     
    speedtom bedankt sich.
  9. KascheK

    KascheK

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    2.563
    2563
    9/10,
    Nice, nice, schöner Gitarrensound, alles schön crunchy. Gefällt mir sehr.
     
    KascheK, 02.06.17
    speedtom bedankt sich.
  10. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    5.020
    5020
    9/10,
    Im Refrain musste ich gut hinhören, damit ich alles verstehe. Das hat dann dazu geführt, dass ich bei einigen Textpassagen zusammengezuckt bin ("Frauentausch", "Dschungelcamp" und vor allem "Rosenstolz"). Text und Musik sind mir - ich mache das mal öffentlich - 9 Sterne wert, weil ich finde, dass alles super zusammenpasst, v.a. die "Art und Weise wie" ... und die Stimmung generell. :2up:
     
    Beyolie, 02.06.17
    speedtom bedankt sich.