popnapp

I Thought I Said I Don't

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Vielleicht war es diesmal ein bisschen wie bei den professionellen Schreiberteams für Dua Lipa und Co. Erst war da die Idee für den Titel. "I Thought I Said I Don't" klingt irgendwie lustig, dachte ich. Dann lag da dieses Experiment rum, wo ich zu den Acapella-Spuren von "Circus" (Britney Spears) was gebastelt hatte. Darauf passten die eigenen Vocals dann wunderbar.

Also ein bisschen nach dem Setzbaukasten-Prinzip entstanden. Hauptsache es groovt ein bisschen. Bis ich fertig wurde, war Britney Spears natürlich schon weg. Typisch, alles muss man alleine singen.

Vielen Dank fürs Anhören und Kommentieren!


I Thought I Said I Don't


-intro-
we didn't talk
and I don't know what to think
could be over

-verse-
you sitting here
I get confused
why did I break up with you
you being near
gets me confused
before I say "I love you"

-lift-
why don't you leave?
and while you stay
I could just make up my mind on the way

-chorus-
say what? you think I love ya?
I thought I said I don't
now wait, you think I love ya
I thought I said I don't
why would you ever think there is still hope
when all my love for you I denied
I guess you know I lied

-verse-
now I recall it was despair
that made me break up with you
couldn't talk at all, might be unfair
how could I know what to do?

why don't you see?
that love to me
is like a nervous decline tragedy

-chorus-

-chorus 2-
I cry cry cry all night
though we never said goodbye
I still weep, I can't sleep
I put all this love to cry
cry cry cry all night

-chorus-
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
360
Bewertung
This rating will show up in 17 day(s).

Song-Rezensionen

Beyolie
Dröpje voor Dröpje Kwaliteit. Popnapp hält, was er verspricht. Er arrangiert das immer so, dass man auch am nächsten Morgen noch kraftvoll zuhören kann; wobei der Ohrwurm doch ab und zu gebohrt hat. So auch hier, denn das Gute daran, ist das Gute darin. Groovige, diesmal nicht allzu komplizierte Kompo, mit schönen Vocals. Wobei mir nicht immer - aber immer öfter - gegen Ende die gezerrten Vocals ein minimal klein wenig zu gezerrt vorkamen. Aber was weiß isch schon, denn isch abe ja gar keine Ahnung, Signora. Trotzdem Chapeau, denn sind wir nicht alle ein bisschen popnapp? Ich schon, denn ich gönn' mir ja sonst nichts.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
emhead
Witzige Geschichte zum Song. Auch der Text hat was. Wie immer sehr engagiert gesungen. Der Song geht gut ab, hat Dampf.
Gut produziert.
Das mit den Accapellas kenn ich. Man macht n Remix und merkt plötzlich "Der ist ZU gut! Das wird jetzt MEIN Song!" :)
Insgesamt ist das Pop, aber zum Glück nicht ZU eingängig. Kann man gut mehrmals hören.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
KascheK
  • KascheK
  • This rating will show up in 17 day(s).
Schmissig. Britney bzw. ihr Producer hätten den Chorus aber wesentlich bigger gemacht, das ist mein Kritikpunkt. Der Chorus hebt sich nicht so richtig vom Rest des Songs. Die verwendeten Sounds finde ich diesmal gut und tasty, da habe ich ja sonst oftmals Schwierigkeiten bei deinen Songs. Melodisch gibt's eh nix zu mosern.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 17 day(s).
Wieder mal grandioser Poppnapp-Pop :D Erkennt man sofort, sollte ein eigenes Genre kriegen. Deine Songs kriegen mich immer! Wunderbar!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Audiotic
  • Audiotic
  • This rating will show up in 17 day(s).
Schön anders! Trotzdem natürlich (vor allem dank der Vocals) hoher Wiedererkennungswert.
Treibt gut und Mix ist schön ausbalanciert.
Angenehmes Stück!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
TheButcher
  • TheButcher
  • This rating will show up in 17 day(s).
Hi.
Mein fuss wippt mit.
Dieses Frage Antwort spiel im chorus...sowas finde ich super.
Vom energy level könnte es evtl etwas mehr variieren; andererseits passt die Länge/Kürze des Songs hier sehr gut.
Toll gemacht
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Mike2009
  • Mike2009
  • This rating will show up in 17 day(s).
Das ist mal 'ne ganz modern aufgezogene popnapp-poppige Tanznummer.
Da wird nix langweilig/eintönig. Interessant und sehr abwechslungsreich arrangiert mit u.a. kl. Breaks (!), phantasievoll und geschmackvoll dosiert mit passenden Effekten angereichert.
Wie die Gesangsspuren bei popnapp immer integriert werden, ist sowieso sein Alleinstellungsmerkmal.
Dieser Song ist jetzt nicht unbedingt so auf 1,2,3 in's Ohr gehend getrimmt, aber dafür wird man's beim Anhören auch "nicht so schnell über" und entdeckt nach und nach die kleinen versteckten Nuggets ;-)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Teestunde
  • Teestunde
  • This rating will show up in 17 day(s).
Bei mir funzt es nicht so richtig. Die Musik ist in Ordnung, der Gesang dagegen wirkt auf mich ein wenig zu distanziert. Und das Ende kommt mir zu plötzlich. Acht Sterne.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 17 day(s).
...ich komme erst jetzt zum Voten, da ich bis eben auf dem Dachboden rumgekrabbelt bin, um meine Diskokugel zu suchen...

Ein wunderbarer, grooviger und doch irgendwie schwofeliger Disko-Hit wartet hier darauf, betanzt zu werden. Ganz nach Art eines waschechten Popnapp.
Wiedereinmal bin ich beeindruckt von der Frische Deiner Songs. Die Akkorde die Du drauf hast sind auch hier allererster kreativer und geschmackvoller Güte.

Das mit Britney ist zwar schade, hätte mich allerdings auch erst beim anstehenden Videodreh gejuckt.....
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Nivek
  • Nivek
  • This rating will show up in 17 day(s).
In Sachen Disco Queen bist du mit Britney eindeutig auf Augenhöhe! Gerne gehört!
.........................................................................................................................................................................
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Oben