fatchicken

I don't need you

  • Autor fatchicken
  • songvote_creation_date
Geht in Richtung Deep Drum'n Bass... 95 bzw. 190 BPM
Autor
fatchicken
Song-Veröffentlichung
Artist
Fat Chicken
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
274
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

SpaceCookie
Ehlich gesagt, seh langweilig, selbst wenn man sich in die Stimmung gibt, allerdings, so finde ich, ist da seh viel Potential vorhanden, wäre schade um den Loop....
F
Ist eher eine Art Momentaufnahme. Der Moment ist gut aber dann muss noch mehr kommen.
  • Danke
Reaktionen: fatchicken
J
Ich kenne das. Man hat einen einfach tollen Loop entwickelt und baut das Teil vorsichtig aus. Nicht zu stark ändern, weil man sonst das Feeling verliert. Also "blubbert" das so vor sich hin, klingt toll und ist entspannend. So ist das auch mit Deinem Song, der eigentlich kein Song, sondern eine ganz besondere Atmosphäre ist. Das ist nicht abwertend gemeint, Deine Arbeit verdient Respekt und ist gut anzuhören. Nur, es passiert nichts. Man erwartet, das es irgendwann losgeht, aber es kommt nichts. Trotzdem würde auch ich sieben Sterne vergeben, denn die stehen für eine solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: fatchicken
C
Ich erkenen zwar kaum struktur aber funktioniert auch... ich schätz, dass die idee dahinter ein leichter song sein soll. da ich privat gerne zum entspannen solche musik höre würde ich sagen, dass es alles soweit solide arbeit ist. Ich gebe 7 Sterne. Ich mag den groove und die leichte stimme sehr.
  • Danke
Reaktionen: fatchicken
A
beginnt gut, ich warte auf ein weiteres Teil, viel zu langatmig
  • Danke
Reaktionen: fatchicken
Oben