fatchicken

Broken heart

  • Autor fatchicken
  • songvote_creation_date
Drum'n Bass Tune mit gesampletem Amen Break von The Winstons... Only 4 Amen Lovers ;-) 178 BPM
Autor
fatchicken
Song-Veröffentlichung
Artist
Fat Chicken
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
446
Bewertung
6,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

PaRaDoX
Sehr geil
T
angenehmer atmospheric D&B, Intro ein wenig kürzer finde ich auch, und vllt. noch irgendein (percussionmäßiges?) Highlight.
E
Amen Break, Klasse. Intro ist meinerMeinung nach ein wenig zu lang. Und eine dezente Baseline hätte ich mir auch gewünscht. 178 bpm sind ordentlich, aber mir gefällts!
Labcup
Sehr schöner und satter Bass und mit oldschool-samples hat man bei mir sowieso schon gewonnen ;) gefällt mir!
Stefan909
sehr cool! :)
octay
Die Nummer hat schöne Sounds, wie nennt man das Offbeat, geiler rhythmus, nur ein bischchen zu lang Thema. Sieht nach solider Arbeit aus.
  • Danke
Reaktionen: fatchicken
Knutbert
schön chilliger liquid-funk. würde mir aber mehr variation wünschen.
  • Danke
Reaktionen: fatchicken
Oben