P

Hymnus

  • Autor PhilG
  • songvote_creation_date
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Um für meine etwas ungewöhnlichen Song-Ideen besser gerüstet zu sein, habe ich in der letzten Zeit mangels Angebot einige Multi-Samples von mittelalterlichen Instrumenten selbst erstellen müssen. Hier nun ein Resultat dieser Arbeit. P.S. Die etwas schräge Stimmung mancher Instrumente ist gewollt ;-) Seyd bedankt
Autor
PhilG
Song-Veröffentlichung
Artist
Felyon
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
315
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
gute kreative arbeit.
VBA
Hi, Song-Idee gefällt mir gut, gute "Percussions", schöne Melodien (würde auch bestimmt auf einem Dudelsack gut klingen), allerdings hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, daß noch weitere Stimmen das Melodie-Thema übernehmen, damit eine kleine Steigerung reinkommt. Grüße VBA
Trionis
Mal was anderes. Die schräg klingenden Instrumente machen das ganze aber gerade schön. Fast wie bei einem Urlaub in , mh, Ägypten? Schön. Gruß Trionis
mypan
seyd auch ihr gegrüßt mann der ledernen hosen im arm tragend die leier der trauer ! nun gut, euch tucht es mir eine FIDel voll BACKmehl zu entlocken - nun so sei es. mir tüncht euer liedl will mir wohlgefallen - ja gewiss ich kann mir einer wonne gefühlt im hirne wohl nicht entziehen - ihr geschickter wicht ihr ! :) dennoch warte ich voller inbrunst nach eher ruhigen passagen auf einer woge voll musizierender glückseeligkeiten, ihr spart damit - warum ? reicht es euch nicht an kohl und pökelfleisch ? hungert ihr das ihr mit euren künsten habt sparen müssen ? lob sei euch der melodieführung und ihrer angetrauten zweiten stimme, gut ding ihr bereitet habt da edler Felyon. aber ob solch ein lied der zarten hildegard gereichen wird ihre so behaarten schenkel für euch zu öffnen ? mir düngt es wird nicht zum erfolge führen ! :)) verzeiht mir diesen kleinen ulk - man sagt mir nach der eules spiegel ich zu tief geschauet habe :) nun denn, euer werk vollendet und ich bin bereit euch 7 taler zu geben. die leider erwartete pompöse darbietung ich erhoffte nicht kam, dies kostete euch zwar nicht eure rübe - nein das nicht - aber 2 taler hätten es mehr sein können. gehabt euch wohl eurer ergebendster mypan till von caldenser
Oben