Ashidian

Hör nicht auf

  • Autor Ashidian
  • songvote_creation_date
Komplett in meinem Homerecording-Studio entstanden ist dieser Track. Auf meiner Seite: www.ashidian.de kann man sich den Song und die dazugehörige EP: "Wann ist Sommer?" kostenlos runterladen. Danke schonmal für euer Feedback.
Autor
Ashidian
Song-Veröffentlichung
Artist
Ashidian
Kategorie
HipHop
Aufrufe
110
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

nuyami
klasse aber wie meine Vorredner mit dem Piano hackts und die Vocals hier und da! Aber mega Sympathisch
cauerpower
Drums neu programmieren, Klarere Struktur mit Bassdrum und snare. Klavier ist gut imo, aber zu laut und es braucht Pausen, deshalb wirkt es hier noch zu penetrant. Und es fehlt ein bass. Daran würde ich arbeiten, wenn es mein track wäre. Den Rap find ich schon gut. Und ich find den auch rhythmisch schon tight.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
M
Hui, schon zwei Jahre im Forum und erst jetzt was von Dir im Voting? Schön! :) Ein paar Sachen hab ich gleich zum meckern. :D Der Rap stolpert an vielen Ecken und Kanten und will nicht so recht fließen. Die Musik klingt stellenweise ziemlich angestrengt dahin geklimpert. So als ob du zwar weißt wie es klingen soll, du aber nicht weißt, wie es gespielt wird. Teilweise entstehen dadurch unschöne Akkordfolgen die nicht so schön klingen. Was mir aber wiederum gut gefällt ist der Text. Irgendwie trotz der kleinen Schwächen ein gutes Stück, weil es ehrlich rüber kommt und das ist mir bei Musik am wichtigsten.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
Oben