1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

Danke

Song in 'HipHop' von Ashidian gepostet, am 03.05.13.

  1. Ashidian

    Ashidian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.11.11
    Punkte:
    0
    5/10, 2 Stimme(n)
    Titel:
    Danke
    Dauer:
    00:02:55
    Datum:
    03.05.13
    Interpret:
    Ashidian
    Kategorie:
    HipHop

     
    Ashidian, 03.05.13
  1. notenhobler

    notenhobler

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    483
    483
    5/10,
    Schließe mich meinem Vorredner an. Sound ist gut, Beat auch, ansonsten musikalisch Flach und ohne Seeele. Ein guter Beat und irgendein Synthsound machen keinen guten Hip Hop. Dran bleiben!
     
  2. AlecDrow

    AlecDrow

    Registriert seit:
    15.11.11
    Punkte:
    3.258
    3258
    5/10,
    Vorneweg, der Beat gefällt mir und das Mischen und Mastern kommt durch dir Yamaha HS 80 auch gut. Der Rapstil kommt mir irgendwie so vor, als würde es abgelesen werden. Dem ganzen fehlt die perönliche Note. Wie gesagt nur meine Meinung. "Potential nach oben" trifft es hier glaube ich ganz gut.
     
    AlecDrow, 03.05.13
    Ashidian bedankt sich.