H

Hier kommt der Honk

  • Autor Honk
  • songvote_creation_date
Tjaha! Das is der neue Scheiss... Besserer Beat (hammergeile Cuts, checkt mal das Outro), geilerer Flow, geilere Reime, super Doppler u.s.w. Dieser Track ist noch unfertig, der Hook und der zweite Vers müssen noch aufgenommen werden, aber wann mich der lieber Herr Mimac mal wieder an sein Equipment lässt steht noch in den Sternen... *seufz* Das ist die Richtung in die es weitergeht. -- Bei diesem Track UNBEDINGT die Lyrics ansehn, da ist nämlich der fehlende zweite Vers samt Hook drin, die Komplettaussage des Tracks soll ja nicht verloren gehen :) -- Lyrics und Reimschma: Hier kommt der Honk.rtf P.S.: Ich komme aus Köln... :D (siehe Diagnostix's Feedback)
Autor
Honk
Song-Veröffentlichung
Artist
Honk
Kategorie
HipHop
Aufrufe
416
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

BigUrb
Guter Flow, gute Idee und Beat ist auch gut. Ein bischen mehr Atmosphere würde gut tun. Hintergrundgeräusche (deine crew usw). Aber gefällt kommt irgendwie frisch.
diagnostix
hi, ja, du bist ein von wenigen der in der hr-hopper-gemeinde seine sprache bewusst wahrnimmt und der goethe in der schule nicht als last empfindet, vermute ich mal... ;) das weckt schon sympathien - also, lyrics sind ganz in ordnung. die aufnahme ist sauber. aber: man hört dass du aus hessen kommst (frankfurt?)...;) normalerweise ist akzent sogar in deutschen schlager-szene "verboten"... musikalisch liefert dein song sehr wenig... es fehlt eine klare THEMA, ein HOOK, oder was auch immer der man nimmt... du solltest nochmal auch über eine zusätliche strophe überlegen, der text scheint ein wenig kurz zu sein... immerhin, saubere arbeit, kannst stolz sein. im vergleich mit dem sinnflut hier (rap) durchaus gut und kompakt. weiter so. vg dia
mad
Hmm. Wie schon im Chat gesagt: Ziemlich guter Reimfluss, Sense auch nicht schlecht, Stimme gut aufgenommen... Dann fehlt aber einiges an Versen. Beatmässig ist das Arrangement schon nicht schlecht, klingt aber noch recht billig, soundmässig. Das kriegst du noch besser hin...
Zurück
Oben