FraRa

Hidden Life

  • Autor FraRa
  • songvote_creation_date
Ich hab mir das Material einer vor cirka 2 Jahren entstandenen Nummer neu vorgenommen, vor allem, weil ich die Blas-Instrumente neu (und besser) einspielen wollte. Dann habe ich aber noch das damals mit Sonar produzierte Material nach meinem Umstieg auf Cubase jetzt mit Halion-Synths angereichert.
Stelle mir das ja so bisschen als Filmmusik vor, so für Thriller/Mystery-Gedöns.
  • Danke
Reaktionen: 4 Mitglieder
Autor
FraRa
Song-Veröffentlichung
Artist
FraRa
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.124
Bewertung
9,61 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

notenhobler
toll
  • Danke
Reaktionen: FraRa
montybunker
10. Danke. Respekt. Hut ab. Weiter machen, bitte.
Toller Sound
Tolle Lines
Toller Mix
Neid
Adele anrufen... :)
  • Danke
Reaktionen: FraRa
popnapp
Donnerwetter. Cooles Stück mit echten Instrumenten, die man hier im Songvoting selten hört, weil man das erstmal können muss. Aber die Nummer selber finde ich auch richtig stark, unabhängig von der edlen Instrumentierung. Hut ab vor dieser Produktion, macht großen Spaß zu hören.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
R1772
Wunderschöner Track, der nie langweilig wird, weil es stets was Neues zu entdecken gibt. Aber alles passt zusammen und ist sehr harmonisch. Die Sounds und der ausgewogene Mix machen die Sache um so mehr zu einem Hörerlebnis, und man kann sich vorstellen, wie gut der diese Komposition auch als Soundtrack wäre.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Audiotic
extrem geschmeidig.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
SoundMystery
Gefällt mir sehr gut, besonders das Sax kommt sehr echt rüber. Finde den Track auch sehr angenehm was das Hören angeht. Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
recplay
Super gut gelungen. Danke.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Fugato
Schönes Teil, viel Atmosphäre! Abwechslungsreiches Arrangement - toll gemacht! Blasinstrumente schön in den Gesamtsound integriert. Als Filmmusik fände ich es zu wenig. Da reichen mir Fm und Gb als Wiedererkennung nicht aus.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Nivek
Passiert viel in diesen 4 Minuten ! Die Zeit reichte gerade noch um den Tatort unbemerkt zu verlassen. Das Fluchtfahrzeug, ein Bestatter, war eine gute Wahl. Alle dachten - da ist wohl jemand gestorben. Keiner vermutete die Rohdiamanten aus dem ausgeklügeltesten Raub der letzten Jahrzehnte in diesem Wagen. Wie nach jedem gelungenen Coup entspannte sich
Roy Rafferty bei seiner Lieblings - Musik und bog in die Hauptstraße ein. Dieser Titel hier ist aus gutem Grund immer der erste in seiner Playlist!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
stonyroad
Feine Nummer voller guten Ideen.
Sexy Saxy !
  • Danke
Reaktionen: FraRa
holgi
wow, mal wieder :-D
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Beeble
sehr stimmig und gute Athmo
  • Danke
Reaktionen: FraRa
malles
Selten legt Musik einen Schalter um, den man schon lange sucht. Fein gemacht und auch auf dem Fon ein Genuss!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
jet2
cooles teil!
super athmosphäre!
kommt melancholisch, aber auch sehr geschmeidig.
klasse sound.
von mir auch die volle punktzahl...
dem kommentar von @Kosaken-Kaffee kann ich nur zustimmen.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Deine mit Abstand stärkste Nummer
  • Danke
Reaktionen: FraRa
pivo7
Ja ... schon wieder mind. volle Punktzahl!
Zauberhaft! Höchstprofessionell! BB=BinBegeistert! Mannomann...herrlich. Wo holst Du DAS alles her?? Extrem geil! Dir plempern die coolsten Ideen nur so aus allen Taschen und Ärmeln!
SEEEEHR geil!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Dreamattack23
Ja, klasse. Musikalisch. Tolles Arrangement, kreative Gimmicks. Kann man auch ohne Film sehr gut hören.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
the duke
Absolut klasse! Volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Oben