Mad@Live

HeyEyJoe

  • Autor Mad@Live
  • songvote_creation_date
Autor
Mad@Live
Song-Veröffentlichung
Artist
Mad@Live
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
567
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

HarrySH
Siehe Holgi
holgi
is nich viel
cartoffle
Ja, das sind Loops. Wäre ja gar nicht schlimm, wenn ein bisschen kohärenter zusammengestellt wäre. Wenn man einen Computer besitzt (äußerst selten) stößt man irgendwann auf diese neue Welt der Musik und man wird nicht automatisch zum Musiker, sondern zum Kreator.
Ash
Bitte ergänze doch mal Deinen Song mit ein paar Informationen: Wie gemacht, welche Instrumente eingesetzt, wie kam es zu dem Song. Ist immer ganz nett und hilft dabei sich auch in einen Song hineinzufühlen. Dieser Song könnte allerdings ohne weiteres morgens irgendwo an der Strandpromenade in einer trendigen Bar laufen während der Barkeeper die Tische und Stühle rausstellt... nicht meins, aber Ok. Dennoch kein Konzept, keine Highlights, bisschen langweilig halt. Man hört auch hier wieder, dass Du Dich einer Loop Library bedient hast, aber das ganze nicht sehr gekonnt arrangiert hast :). Wenn's anders ist, schreib das doch mal hin da ... :rolleyes:
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
4 Minuten lang Dauerloop :roll:

Ehrlich gesagt aber ist das die Art von Tracks, die (oft) auf House-Festivals "gespielt" wird.

Aber hier fürs SV, wäre es sicherlich besser, wenn WEITAUS MEHR passieren würde.

Nach wie vor empfehle ich Dir, MadDingens, das Feedback-Forum aufzusuchen und Dir dort allgemeine Tipps mal zu holen und dann weiter zu sehen.
  • Danke
Reaktionen: Ash
XCapt
:eek::huh:
  • Danke
Reaktionen: RK79
RK79
:confused::lalala:
  • Danke
Reaktionen: XCapt
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
  • Danke
Reaktionen: RK79
Oben