jimoto

He'k wat van oe an

  • Autor jimoto
  • songvote_creation_date
Niedersaksisch, wie Plattdüüts. Wenn einer zu nah an die Haut kommt: "He'k wat van oe an, of zo?" Hab ich eine von deine Kleider angezogen, oder was?

Entschüldige den zu Snellen Aufnahme und Mix (one-man homerecording); werde eine neuer Versuch hochladen in einiche Wochen. I will give it a second try, hopefully a bit less terrible Mixing-disaster
Autor
jimoto
Song-Veröffentlichung
Artist
Heinrich Pikkemaat
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
541
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kassette
Song, Arrangement, Ideen, Gesangslinien...alles gut.
Schade nur, dass der Mix dem so gar nicht gerecht wird.

Mit etwas liebevoller Detailarbeit sollte man das Ding radiotauglich bekommen, prophezeihe ich mal.
So man denn die Problemzonen gut gefixed bekommt.
Müsste man mal in der DAW haben...
  • Danke
Reaktionen: jimoto
musicdevil
Für mich keinerlei Chance hier in unsere Charts zu kommen.
  • Danke
Reaktionen: jimoto
am63
:lalala:
  • Danke
Reaktionen: jimoto
H
:( Mix ist echt schlecht. Die Songidee hätte mehr verdient...
  • Danke
Reaktionen: jimoto
Ash
Interssant, aber klingt wie eine Aufnahme im Proberaum.
  • Danke
Reaktionen: jimoto
rho
4 Sympathie-Punkte. Die Aufnahme ist eher eine Skizze als eine "Produktion", oder?
  • Danke
Reaktionen: jimoto
TheButcher
in Verbindung mit dem Profil Bild, mehr als skurril.

Klingt wie BAP auf Niederländisch.

Komposition ok; mix nicht so.

LG
  • Danke
Reaktionen: jimoto
Augenringer
das klingt schrecklich! :D Aber da ich mal in den Niederlanden lebte und das gerade ziemlich skurril ist - hat das echt nen charme! So morgens inne Kneipe! Top haha sry nicht böse gemeint <3
  • Danke
Reaktionen: jimoto
Kosaken-Kaffee
:roll:
  • Danke
Reaktionen: Ash und jimoto
Oben