Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist so bisschen Alleinunterhalter style - ich finde diesen minimalistischen Style ziemlich cool und unterhaltsam. KLingt nich nach professioneller Aufnahme aber rein musikalisch fühle ich mich unterhalten - struktur hin struktur her
Also, mehr als ein guter Anfang ist es leider noch nicht. Da muss mehr passieren! Ersetze die sehr nach MIDI klingende Instrumente durch echte Instrumente, analysiere die Songstruktur und den Songaufbau von bekannten Pop/Electronica-Songs und baue sie als Übung nach - wäre mein Tipp.
Mir gefällt das richtig gut rein musikalisch und vom Ansatz her. Was da an Sounds und Klang besser zu machen ginge weiß ich nicht da ich vom Genre absolut Null Ahnung habe. Ich höre aber dass dies erst eine Skizze ist, viel mehr noch nicht.
×
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!