jimoto

dance nausea

  • Autor jimoto
  • songvote_creation_date
Ein erster Versuch um erstmal was hoch zu laden. Excuse me, next time a complete song and bisschen besser die Deutsche Sprache...
Autor
jimoto
Song-Veröffentlichung
Artist
orange man
Kategorie
Pop
Aufrufe
277
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Augenringer
Ist so bisschen Alleinunterhalter style - ich finde diesen minimalistischen Style ziemlich cool und unterhaltsam. KLingt nich nach professioneller Aufnahme aber rein musikalisch fühle ich mich unterhalten - struktur hin struktur her
kruparsonic
Also, mehr als ein guter Anfang ist es leider noch nicht. Da muss mehr passieren! Ersetze die sehr nach MIDI klingende Instrumente durch echte Instrumente, analysiere die Songstruktur und den Songaufbau von bekannten Pop/Electronica-Songs und baue sie als Übung nach - wäre mein Tipp.
SoulFrontier
Mir gefällt das richtig gut rein musikalisch und vom Ansatz her. Was da an Sounds und Klang besser zu machen ginge weiß ich nicht da ich vom Genre absolut Null Ahnung habe. Ich höre aber dass dies erst eine Skizze ist, viel mehr noch nicht.
Zurück
Oben