S

Hätt mi fasch a di gwöhnt

  • Autor Sherpa_Tensing
  • songvote_creation_date
Meine 1. Produktion auf Logic Express. Alle Gesänge sind von Steffi, alle Geräusche von mir.
Autor
Sherpa_Tensing
Song-Veröffentlichung
Artist
Steffi und Hannes
Kategorie
Pop
Aufrufe
159
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Plaudy
Idee ist gut, der Mix aber noch verbesserungswürdig. Die Stimmen sind teilweise zu weit im Hintergrund. Die Snare klingt nach Plastik, die Gitarren haben zu viele Mitten. Trotzdem denke ich, der Song hat Potential. Nochmal neu abmischen und das wird eine 9. :)
T
ICh hätte die Bässe noch ein wenig mehr hervorgehoben, nicht nur die kick, sondern auch den E-Bass. Die Sologitarre ist zu hoch und schrill. Gut ist der Gesang und die kompositon =)
Biko
8 Punkte, obwohl ich das gefühl habe das dieser Song noch nicht zu Ende produziert wurde.
Amy
Das geht besser... Der Ton kommt einwenig blechern, die Klampfen könnten mehr Druck haben und die Solo git tut mir vom Klang in den Ohren weh... mir zuviele Höhen.... Aber wenn der so klingt wie ich mir das vorstelle COOL!!! Schöne Komposition, wirklich!!! Mehr davon...
P
Snare is mir zu ploppig , die Solo Git. gefällt mir auch nicht. Ansonsten gut gesungen und auch gespielt (bis auf die Solo Git. ;) ) MfG Chris
Oben