1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Good Bye

Song in 'Rock, Metal, Punk' von RaidShelter gepostet, am 07.12.04.

  1. RaidShelter

    RaidShelter

    Registriert seit:
    28.04.03
    Punkte:
    147
    147
    Datei löschen
    8.33/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    Good Bye
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    07.12.04
    Interpret:
    RaidShelter
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Studio Recording 2004 by Skystudio Keep on rockin' yours RaidShelter http://www.raidshelter.de
     
    RaidShelter, 07.12.04
  1. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.855
    9855
    9/10,
    Ziehmlich geil! Und dazu auch noch sehr sauber produziert!
     
    BaraMGB, 11.05.05
  2. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    17.641
    17641
    8/10,
    solides handwerk, jedoch fehlt etwas das spezielle/eigene. insgesammt klingt's etwas "verstaubt" und wenig innovativ, was das sounddesign und arrangement angeht, was aber nicht negativ zu werten ist: ist wie gesagt solides handwerk in diesem genre (welches ich mal vorsichtig als "old-school-metal" bezeichne ;)). vor allem die strophe find ich sehr gelungen, schöne melodie! von mir gibt's 8 punkte! mfg SOS
     
    SOS, 27.12.04
  3. djzappa

    djzappa

    Registriert seit:
    09.12.04
    Punkte:
    4
    10/10,
     
    djzappa, 09.12.04
  4. blackrose

    blackrose

    Registriert seit:
    05.05.04
    Punkte:
    102
    102
    9/10,
    klingt ziemlich geil...klingt ein bischen so als ob ihr Metallica fans währed...auf alle fälle sind die drums fäät und die stimme klingt nach james...
     
    blackrose, 08.12.04
  5. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.109
    3109
    7/10,
    Schöner Song..... Mir persönlich gefällt die Stimme nicht so gut, aber da kann ja der Sänger nichts dafür....
     
    Good4u, 08.12.04
  6. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    7/10,
    Stilistisch für meinen Geschmack etwas konventionell, wenn auch schon recht professionell umgesetzt. Der Sänger erinnert mich an Ian Anderson von Jethro Tull, gefällt mir sehr gut ;) Das Handwerk ist solide, das Arrangement könnte etwas mehr hergeben. Leichte Abzüge in der Wertung gibt´s für den etwas spitzen Sound der A-Gitarre (Piezo?) und den etwas höhenarmen Gesamtsound (immerhin ist es ja eine Studioaufnahme, daher liegt die Messlatte etwas höher...). Das sollte imo insgesamt offener klingen. Grüße Cos
     
    Cos, 08.12.04